Mittwoch, 22. Mai 2013

[Schminkerella] Blue for You

Am Wochenende habe auch ich endlich die "neuen" Color Tattoos von Maybelline entdecken können.
Wobei man "neu" ja schon fast gar nicht mehr dazu sagen kann.
Natürlich sind sie zu uns immer noch nicht übergeschwappt (wow, das hört sich an, als wohne ich am A*** der Welt), aber ein paar Kilometer weiter fand ich
unzählige davon und außerdem auch eine riesige Maybelline-Theke, die mich förmlich erschlagen hat.
Zwei der Farben habe ich ganz besonders unter die Lupe genommen, u.a. der Metallic Pomegrenate (Wem sagt er nix???) und bei dem anderen handelte es sich um Light in Purple, ein Mix aus einem Blau-Lila, wirklich schön anzusehen.
Light in Purple wollte ich dann auch sofort ausprobieren und somit beschloss ich auch, mit diesem Look letztendlich bei Pinky Sallys Manhattan-Gewinnspiel teilzunehmen.
Definitiv ist Light in Purple eine Farbe, die man sehr vielfältig einsetzen kann und auch zu blauen Augen super wirkt, obwohl ich anfangs erst etwas Bedenken hatte.
Bald möchte ich auch gerne noch einen softeren Look ausprobieren :), aber da momentan draußen wieder alles so Trist ist und der Frühling bzw. Sommer immer noch nicht kommen will, mag ich auch immer gern noch die dunkleren  Farben tragen.










                                           

face:
- Clinique - Anti Blemish Foundation "fresh ivory"
- MAC - Studio Finish Concealer NW20
- Clinique - blended face powder "transparency 3"
-p2 - 24hrs perfect concealer "perfect shell"
- Guerlain - Terra Ora

eyes:
-  Maybelline - Color Tattoo "Light in Purple" (als Base)
- Estée Lauder - Violet Underground Palette, das Schwarz (auf dem beweglichen Lid, danach
stark verblendet)

- danach nochmal Maybelline - Color Tattoo "Light in Purple" (immer wieder
aufgetupft & verblendet, mittig des Lides dann etwas mehr)
- Urban Decay - Naked 1 Palette "Creep" (im Außenwinkel, leicht in der Crease,
als "Liner" am oberen Wimpernkranz zum Verdichten der Wimpern)
- Urban Decay - Naked 1 Palette "Hustle" (im Innenwinkel)
 - Estée Lauder - Violet Underground Palette, das Blau (unterhalb des unteren Wimpern-
kranzes)
- Estée Lauder - Violet Underground Palette, der Champagner-Ton (unterhalb des Brauenbogens
zum Verblenden)
- Maybelline - The Rocket Mascara

eyebrows
- Alverde - Augenbrauenstift "Blond"

lips
- p2 - 14h lip designer lovely ballerina
- Manhattan - High Shine Lipgloss "52S"



Was sagt ihr "Blau und blau sieht aus wie`n bunter Pfau"?
Oder gefällt euch der Look?
Besitzt ihr Light in Purple und was habt ihr damit schon geschminkt?



Kommentare:

  1. Boar dein Look ist total schön geworden <3
    Ich habe Light in Purple auch und ich finde auch zu blauen Augen sieht er super aus. Und im Grunde finde ich auch blau bei blauen Augen auch gar nicht mehr schlimm, je nachdem wie man Blautöne miteinander kombiniert sieht es doch super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Ich finde Blau und Blau Super! Steht dir wie immer ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. Gestern ja schon via Twitter bewundert - der Schimmer ist wirklich.. SO schön! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das AMU sieht echt wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geil und es passt so unglaublich gut zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst blau so toll tragen! Harmoniert toll mit deiner Augenfarbe.
    Wie ist der erste Eindruck von der Foundation?

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus! Das amu muss ich mal nachschminken. :)
    toller blog gleih abonniert. :D

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübscher Look! Habe noch keine der Colortattoos, weiß immernoch nicht was ich mir dazu für eine Meinung bilden soll.

    AntwortenLöschen
  9. Ein absolut hammertoller Look!

    AntwortenLöschen