Sonntag, 5. Mai 2013

Ellas Woche #18 - Due Panna Cotta, per favore - und ne MAC LE zum Dessert!


[Gesehen] Iron Man 3 im Kino, Once Upon A Time angefangen
[Gelesen] Die aktuelle Jolie während ich beim Reifen wechseln gewartet habe
[Gehört] mal wieder nur Queerbet
[Getan] Kinoabend mit Freunden, 1. Mai Grillen mit Freunden bei uns, Paris-Planungs-Mädelsabend mit den Besten, MAC Le-Jagd mit Martha, das Wochenende bei meinen Eltern verbracht
[Gegessen] viiiieeeel zu viiiiieeeel, unter anderem zwei mal Italienisch und gekochtes von der Mama
[Getrunken] Hugos ohne Ende, Smoothies, Bier, den ersten Frappochino dieses Jahr
[Gefreut] Und wieder eine super nette Bekanntschaft durchs bloggen gemacht
[Geärgert] Alles aus der LE bekommen (Wie oberflächlich...)
[Gekauft] OMG, vieeeel zu vieeel, wenn ihr runter scrolled seht ihr die Bilder dazu



Peachy FOTD   //   NOTD mit Essie Penny Talk und Butter London Rosie Lee   //   Alle meine Essie Mirror Metallics lackiert

Lieblingsfrühlingsblushes   //   Lieblinge im April   //   Erstes FOTD mit der MAC Bare My Soul Palette

NOTD mit Butter London No More Waity Katie


Esspapier!!!   //   Pizza Hut in der Mittagspause   //   Döner macht schöner

Ananasbecher   //   Gefülltes Pasta Duett   //   Panna Cotta Nr. 1

Gar nicht so schlecht   //   Pasta mit Jacobsmuscheln an Zitronensauce   //   Panna Cotta Nr. 2

Müsli mit Himbeeren und Sojadrink   //   Essen in der Agentur-Happy Hour   //   Chop Suey von Mama

Die besten getrocknenten Mangostreifen   //   Erdbeeren mit Milch   //   Diesel und Chips zum Boxkampf

Mamas Tocino <3   //   Mamas Fantakuchen










Sooo viele Goodies abgestaubt   //   Schatz hat mir ein Papoy geschenkt!   //   Richtig geiler Fllm!


Morgens die beste Freundin   //   Freunds Quadcopter im Garten meiner Eltern   //   Freunds Katze im Garten seiner Eltern



Habt ihr an der LE-Jagd teilgenommen? Konntet ihr am Wochenende auch das herrliche Wetter genießen? Und mögt ihr eigentlich Panna Cotta? ;)

Kommentare:

  1. Das sieht alles aber sehr sehr lecker aus! Hihi, hab auch meine Reifen wechseln lassen in der letzten Woche... Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank - ja bei den Temperaturen wurde es auch echt mal Zeit ;)

      Löschen
  2. Ich liebe Panna Cotta :)
    Und du hast wirklich ordentlich zugeschlagen. Hoffe, du wirst auch so glücklich mit Honour sein, wie ich. Und ich freu mich auf Looks mit der Aqua Palette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Honour ist superklasse! Ich hoffe ich schaffe es am Vatertag mal einen ersten zu schminken ;)

      Löschen
  3. E S S P A P I E R ! ! ! :D Tolle Kindheitserinnerung, danke dafür! <3 Sehr leckere und shopping lastige Woche bei dir, ich habe nicht an der LE Jags teilgenommen, fahre Mitte Mai nach Hause und will lieber dort mit Freundinnen zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit jemandem zusammen ist es auch immer schöner - aber auch gefährlicher habe ich mal wieder gelernt ;)

      Löschen
  4. Mhhhh, yummie das Essen *.*. Ich mag lieber Mousse au chocolat als Panna Cotta..
    Tolle Beute gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man ja nur neidisch werden, bei den ganzen schönen Sachen. Sei es die Kosmetik oder auch das ganze Essen. ;)
    Ich glaube, ich werde mir auch mal wieder ein paar Sleek Sachen kaufen, mir ist grad so danach... ;)

    Liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sleek geht einfach immer und hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis!

      Löschen