Montag, 15. April 2013

[FOTD] Look vom Wochenende - sehr MAC-lastig ;-)

Diesen Samstag habe ich mir ein paar MAC-Schätzchen gegönnt, die natürlich nicht lange in ihren Verpackungen schlummern durften und nur zu gern von mir ausprobiert werden wollten.
Sie haben regelrecht nach mir geschrien: "Betatsch mich!"
Also entschied ich mich am Sonntag dazu, einen Look mit den Produkten zu schminken, um sie zu erlösen und nun weiß ich auch, warum Satin Taupe für viele Damen ein Muss ist.
Das Herzchen hüpft :).
Außerdem habe ich auch zum ersten Mal einen MAC-Pinsel benutzen dürfen, nämlich den 217er :).
Ein nettes Teilchen!









What I used for the look

face:
- Catrice - Prime and Fine Smoothing Refiner
- Dior - Dior Skin Nude "light beige"
- MAC - Studio Finish Concealer NW20
- YSL - Touche Éclat
- Manhattan - Compact Powder (Clear Face) "sand"
- essence - all about matte
- MAC - Powder Blush "Easy Manner" (satin)

eyes:
- Artdeco - Eyeshadow Base (nun ist sie endgültig leer ;( )
- MAC - Eye Shadow "Satin Taupe" (frost):  auf dem beweglichen Lid, in der Crease und über die Crease hinaus
- MAC - Eye Shadow "Sumptous Olive" (veluxe pearl):  in der Crease und darüber hinaus
- MAC - Eye Shadow "Woodwinked" (veluxe pearl): im Innenwinkel
- Urban Decay - Naked Palette "Sin" & "Naked": gemischt unterhalb des Brauenbogens
- Urban Decay - Naked Palette "Darkhorse": am oberen und unteren Wimpernkranz
- Maybelline Jade - The Rocket Volume Express Mascara

eyebrows
- MAC - Veluxe Brow Liner "Redhead"
- essence - lash & brow gel mascara

lips
- Catrice - Frozen Rose


Ich werde auf jeden Fall meine MAC-Sammlung in nächster Zeit ziemlich aufstocken :), kann man es mir verdenken? Wobei ich doch schon mehr MAC-Lidschatten besitze als ich dachte, so bin ich erst letztens über ein paar etwas "ältere" Schätzchen gestolpert, die komischerweise in einem Beauty-Case schlummerten, als ob ich sie vergessen hätte. Wie konnte ich nur???

Gefällt euch der Look?
Welche sind eure liebsten MAC-Lidschatten?
Und welche Pinsel würdet ihr mir noch empfehlen?


Kommentare:

  1. ein superschöner look. ich finde patina von mac sehr schön und für den sommer jetzt naked lunch und paradisco.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Look :)
    Ich besitze auch schon einige MAC Lidschatten und liebe sie alle ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, eine schöne Kombimöglichkeit für Sumptuous Olive. Ich hab ihn auch und trag ihn so gut wie nie. Leider muss ich sagen :/ Dabei ist er doch so hübschi.

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht toll an dir aus! Weißt du vllt noch wo du die Ohrringe her hast? Die sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön siehst du aus! Gefällt mir richtig gut.
    Pinsel kann ich dir so keine mehr empfehlen, ich finde einige Pinsel von Mac (zB. 219er) kann man gut durch günsitge Alternativen ersetzen.
    An Lidschatten LIEBE ich Patina, Vex, Shale, Sable und Wedge (zum ausblenden von Smokey eyes). Ich bin sowieso ein riesiger Mac Lidschatten Fan.

    Vielleicht hast du ja Lust mit den wiederentdeckten Lidschatten beim Shopping my stash Samstag mitzumachen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. MAC-tastisch :-) ein total hübscher look!

    AntwortenLöschen