Mittwoch, 3. April 2013

Annis Lieblinge im März

Diesen Monat mag ich euch mal eine neue Rubrik präsentieren, meine Lieblinge des vergangenen Monats.

Ich selbst lese solche Post immer sehr gerne bei anderen und außerdem gab es diesmal doch einige Produkte, die ich euch nicht vorenthalten mag.
Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Produkt und seid genauso begeistert wie ich?


ebelin - Gesichtspeeling - & Massagepad: 
Wie könnte man einem Verkaufsrenner (so zumindest würde ich ihn bezeichnen) entgehen?
Angefixt durch die liebe Blogger-Welt konnte ich bei einem Preis von 1,75 € schlecht nein sagen.
Und ich musste feststellen: Dieser Kauf hat sich gelohnt.
Ich benutze es z.B. nun seit einigen Tagen, um mir meine Tages- bzw. Nachtpflege im Gesicht 
einzumassieren und finde das Pad einfach super angenehm auf der Haut.
TOP!
---> Einen schönen Post dazu findet ihr heute übrigens bei Wiebke.

Astor - Color Last VIP Heidi Klum-Edition "Arty":
Vor ein paar Tagen habe ich euch diesen entzückenden Lippenstift hier vorgestellt.
Die Farbe und Haltbarkeit sind bei diesem Lippenstift einfach sensationell gut und
somit hat sich "Arty" einen Platz in den Lieblingen verdient.

Dior - Rouge Dior "Mazette":
Schon etwas länger stand Mazette auf meiner Wunschliste. Letzten Monat habe ich
diesem Wunsch dann endlich nachgegeben und ja, ich kann verstehen, warum 
so einige Mädels von diesem Lippenstift fasziniert sind.
Für mich ein klares Must Have für den Frühling bzw. Sommer!


Dior - Diorskin Nude "020 Light Beige":
Nach anfänglicher Skepsis, musste ich feststellen, dass diese Foundation wirklich
gut ist. Sie passt perfekt zu meinem Hautton & fühlt sich leicht an. So viele Blogger-
Damen konnten sich nicht irren.
Also kann ich dieser Foundation ruhigen Gewissens zu meinen Lieblingen des März
zählen.

Catrice - Prime and Fine - Smoothing Refiner:
Schon etwas länger in meinem Besitz und letzten Monat wiederentdeckt.
Ich ziehe sie der Dior Base vor. Mehr als 40 € Unterschied!
Ich muss wohl nix mehr dazu sagen, zumindest nicht für diesen Moment.

Catrice - Absolute Eye Colour "Oh, It`s Toffeeful!":
Fast schon ein Evergreen und doch immer wieder gut. Ich liebe diesen Lidschatten
einfach, er ist wunderbar kombinierbar und kam letzten Monat und auch jetzt
wieder sehr häufig zum Einsatz.


Orlane Paris - Crème de nuit réparatrice:
Quasi eine Luxusprobe, noch aus einer meiner Beauty Boxen von Douglas.
Ich benutze sie öfters abends vorm Schlafen und habe das Gefühl, dass meine 
Haut am darauffolgenden Morgen immer sehr schön frisch wirkt.
Kann natürlich auch alles nur pure Einbildung sein :-P.

essence - all about matt! fixing compact powder:
Wurde mir von meiner Freundin empfohlen und siehe da... ja ich bin schwer begeistert,
definitiv ein Nachkauf-Produkt!

Catrice - Camouflage Cream "Rosy Beige":
Klein, aber Oho! Wieder mal ein gutes Produkt von Catrice und
ich nutze es viel lieber als einen herkömmlichen Abdeckstift.



Garnier - Fructis Tiefen-Aufbau Creme-Kur Oil Repair 3:
Meine Haare mussten ja in den letzten Monaten einiges mitmachen.
Ohne Kuren geht es da nicht. Eine der Besten ist für mich diese Kur von Fructis,
sie pflegt wirklich top, macht das Haar geschmeidig & sie riecht auch noch gut.
Ich habe sie schon nachgekauft und werde es wieder tun.


p2 - volume gloss "grande dame":
Kommt unter meine Lieblinge, weil die Farbe einfach nur schön ist <3!
Frühling, Frühling, Frühling - BITTE!

ebelin - Puderpinsel:
Ein super fluffiger Pinsel, fühlt sich schön auf der Haut an und erfüllt für mich seinen
Zweck. Ich hatte nur so ein altes, mistiges Ding, welches endlich mal entsorgt werden musste.
Ich finde diesen Drogerie-Pinsel gut, kann nur leider keinen Vergleich zu einem
teureren Stück ziehen, was sich allerdings hoffentlich bald mal ändern wird.
Für mich ist dieser Pinsel hier aber momentan ein Liebling.

KIKO - Smart Lipstick "Strawberry Pink" (904):
Dieser Lippenstift hat sich in meine Lieblinge geschlichen, weil ich die Farbe einfach stark finde
und sich die Textur sehr gut auf den Lippen anfühlt.
Allerdings kann ich zur Haltbarkeit leider noch gar keine Angaben machen.

Yves Saint Laurent - Touché Eclat:
Mein Top-Concealer, den ich auch vor Jahren schon mal hatte, aber irgendwie
immer zu geizig war ihn nachzukaufen. Nun habe ich es gewagt, denn er lässt meine 
müden Augen strahlen & hält im Vergleich zu vielen anderen einfach viel besser durch!


Chloé - Love, Chloé:
Dieses Parfüm war im März mein Liebling.
Warum?
Riecht selbst!
Und zweitens: Ist intensiv, man muss nicht viel benutzen
und es verfliegt nicht schnell :)!


Was sind eure Lieblinge im März?
Interessiert euch einer meine Lieblinge ganz besonders?
Wie findet ihr meine Lieblinge?
Soll ich diese Rubrik beibehalten?


Kommentare:

  1. Das ebelin Gesichtspeeling + Massagepad habe ich auch und nutze es gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. die Dior Foundation mochte ich auch sehr gerne, genauso wie das ebelin Massagepad :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Massagepad von Ebelin ist toll.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii...das sind viele Schöne Lieblinge <3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute, besonders der Lippenstift von Heidi Klum gefällt mir gut.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Lieblinge dabei. Meine habe ich hier gezeigt:
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/current-favorites-2.html

    Viele deiner Favoriten mag ich auch total gerne. Die neue Catrice Camouflage ist echt ein Highlight und Mazette sowieso, dem habe ich sogar einen einen Post gewidmet weil wir so dicke Freunde sind :D
    Die Garnier Kur mag ich auch sehr gerne. Ab morgen wird der Aussie Miracle Reconstructor getestet, mal sehen was der so kann.
    Und It's Toffeeful empfehle ich auch JEDEM. EIn richtig tolle Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Rubrik toll. Sollte ich vielleicht auch mal bei mir einführen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für's Verlinken. Wie passend, dass ich grad heut das Pad bebloggt habe. Ich mag es auch ausgesprochen gern! Love, Chloé find ich auch toll, aber "für immer" ist er mir zu schwer.

    AntwortenLöschen
  9. ich persönlich liebe jeden monatsfavoritenpost - also bitte rubrik auf jeden fall beibehalten.
    du hast dir diesen monat ein paar schöne lieblinge ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag solche Posts auch total gerne also bitte beibehalten :) Das Puder sieht gut aus und meins ist eh bald leer da werde ich das mal testen :)

    AntwortenLöschen
  11. Arty habe ich gestern geswatched und fand ihn wirklich toll! Da er ja Standardsortiment ist werde ich mich erst nächste Woche wenn es wieder mehrfach Paybackpunkte bei DM gibt auf ihn stürzen ;)

    AntwortenLöschen