Donnerstag, 28. März 2013

[TAG]: Geschminkt - Geknipst - Gekickt

Schrödingers Katze hat uns getagged Looks zu zeigen die wir geschminkt, geknipst und gekickt, also nicht veröffentlicht haben. Der Originaltag stammt übrigens von Diana von I Need Sunshine.
Dann will ich mal anfangen und ich ein paar Leichen die auf meiner Festplatte schlummerten zeigen.


[TAG] Geschminkt - Geknipst - Gekickt - Diese Looks haben es nie auf den Blog geschafft!

Gibt es AMUs oder Looks, die ihr zwar extra für den Blog fotografiert habt, die es aber - aus welchen Gründen auch immer - nie auf euren Blog geschafft haben? Durchwühlt eure alten Fotos und beantwortet folgende zwei Fragen:

1. Wann wurde das Foto gemacht?
2. Warum hast du es nie veröffentlicht?



Look #1


August 2012
OMFG. Furchtbar, einfach nur furchtbar. Die Farbauswahl war absolut grottig und die Bilder sind grauenvoll geworden. Falls es trotzdem wen interessiert: die Pinktöne (ja es sind mehrere!) sind aus der Sleek Storm Palette


Look #2


September 2012
Hier wollte ich eigentlich nur den hübschen Kiko Smokey Eye Pencil in Deep Pine vorstellen. Deswegen trägt mein Lid auch nur einen Hauch von Lidschatten als Base. Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt habe ich vergessen meine Augenbrauen zu schminken - das war auch der Grund warum ich das AMU nie vorgestellt habe ^^


Look #3


Oktober 2012
Hier habe ich ein AMU mit der wunderschön schimmernden Sumptuous Mocha Palette aus der Kiko Lavish Oriental LE schminken. Ihr sehr keinen Schimmer? Ich auch nicht und weil die blöden Fotos den geschluckt haben wollte ich sie dann auch nicht zeigen.


Look #4


November 2012
Das AMU ist einfach gar nicht gelungen. Die Farbkombi war blöd und einfach furchtbar umgesetzt - habe ich überhaupt verblendet??? Der Lidstrich war außerdem eine Katastrophe und die Mascara total vertrocknet. Ich weiß nicht mal wieso ich überhaupt Fotos davon gemacht habe - und dann auch noch in so schlechtem Licht? 

Jetzt habe ich euch meine Katastrophen gezeigt, mich würden ja ein paar ungezeigte Looks von folgenden Blogerellas interessieren:


Würde mich freuen wenn ihr mitmacht,

Kommentare:

  1. ICh finde den Tag sehr interessant. Auch weil man sieht, welche Ansprüche der Getaggte so an sich hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super interessant solch verlassenen Fotos zu sehen, die man eigentlich nicht zeigen wollte! Danke dafür :-)
    Gerne mache ich mit! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant, was bei dir so auf der Festplatte schlummert.

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt Look 3 total! ich mag grüne Töne momentan sehr :) Hättest du ruhig bloggen können :)

    alles was mir nicht gefällt, wird bei mir gleich auf der Kamera gelöscht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant :)
    Danke liebe Ella fürs taggen:)
    Allerdings bei mir wird alles gleich gelöscht...ich habe keine Bilder gebunkert...
    Liebste grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Also den Look mit den ungeschminkten Augenbrauen hätte ich gepostet. Finde das voll sympathisch, wenn man merkt, dass die Blogger Menschen sind und nicht überperfekt :)

    AntwortenLöschen