Mittwoch, 20. März 2013

[Swatcherella] Astor Color Last VIP "Heidi Klum"-Edition - Arty

Heidi Klum und eine eigene Lippenstift-Kollektion?
Mein erster Gedanke: Die hat auch überall ihre Finger im Spiel!
Ein Fan von ihr bin ich nun wahrlich nicht.
Ehrlich gesagt sträubte ich mich erst, sie genauer zu betrachten. Aber so ist es ja oft bei mir.
Erst Nay, dann Yay und auch diesmal war es so.

Bereits vor 2 Wochen entdeckte ich den Aufsteller in unserem DM, damals hatte ich aber mehr Augen für das neue p2-Sortiment. Ok, ok.. einen kleinen Blick habe ich auf die Lippenstifte geworfen und bereits da stach Arty für mich heraus.
Einigen Swatches sei Dank überzeugte mich die Farbe dann vollkommen und gestern habe ich den Lippenstift dann in meinem Kaufrausch erstanden.
Und was soll ich sagen??? Er ist wirklich genial. Ich liebe diese Farbe, sie wirkt so wunderbar frisch, passend für den Frühling und Sommer. 
Er lässt sich gut auftragen, trocknet die Lippen nicht aus, sie wirken schön geschmeidig.
Auch der Preis von ca. 4,99 € ist vollkommen ok!

Über die Verpackung lässt sich streiten, aber für mich zählt ihr diesmal nur der Inhalt. (Auch wenn ich normalerweise einen leichten Hang zu hübschen Verpackungen habe.)


Der erste Swatch auf dem Handrücken folgte.


Ich habe für das Tragebild bewusst auf jeglichen anderen Schnickschnack, wie Lidschatten verzichtet, um den Fokus auf die Lippenfarbe zu setzen.
In Wirklichkeit knallt die Farbe aber doch noch etwas mehr. Aber das ist eben momentan noch mein Problem, ich kann meist erst abends fotografieren, wenn es schon dunkel ist. Manchen Sachen werden leider geschluckt.
Wenn man momentan nach draußen schaut, erwarte ich da auch keine so schnelle Besserung *schnief* :(.


Und hier noch einmal von nah.



Und in punkto Haltbarkeit?

Ehrlich gesagt, bin ich sehr überrascht. Heute morgen um kurz nach 7 trug ich den Lippenstift auf und heute Mittag gegen 14 Uhr war immer noch sehr, sehr viel Farbe da! Natürlich wirkte sie deutlich matter und beim näheren Betrachten setzte sie sich auch leicht in den Lippenfältchen ab, aber wirklich nicht extrem.
Der Lippenstift hat also das Frühstück, diverse Getränke und sogar das Mittagessen durchgehalten, DAS hat dann bisher doch noch kein Lippenstift geschafft.
Lediglich färbt er zu Anfang an Tassen usw. ab, dennoch ist die Farbe nach wie vor sehr intensiv.
Das lob ich mir!

Also, auch wenn ihr nicht unbedingt ein Fan von Fräulein Klum seid, es lohnt sich die Lippenstifte mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Auch die anderen Farben werde ich wohl mal näher beäugen.
Allerdings sticht für mich ganz besonders Arty aus dem Sortiment heraus und bekommt von mir eine eindeutige Kaufempfehlung!

Was sagt ihr zu Arty?
Schaut ihr euch die Astor-Lippenstifte an oder habt ihr es vor?


Kommentare:

  1. Ui, der sieht wirklich umwerfend aus und die Produkteigenschaften hören sich ja ziemlich überzeugend an. Der wird begutachtet :)

    AntwortenLöschen
  2. Arty gefällt mir an dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Wenn ich mich nur zu solchen Farben durchringen könnte ... Kaufen tu ich sie ja, nur tragen nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Boom! was für eine tolle Farbe!
    bin begeistert!
    Und deine Augen...soooo Blau...soooo wundervoll
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Steht dir auch sehr, sehr gut! (:

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Farben wirklich so gut halten, muss ich sie mir auch mal anschauen. Das wäre ja perfekt :-)

    LG
    Ine

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich mag Frau Klum eigentlich, aber ich finde so langsam übertreibt es die Marketing Industrie mit ihr als Testimonial. Trotzdem reizen mich die Lippies sehr, habe erst kürzlich Swatches gesehen und fand sie wirklich schön. Nur entdecken konnte ich sie bei uns bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir Arty auch geholt und bin ebenfalls positiv überrascht! Die Farbe ist eh schon ein Hingucker, aber zu Deinen Augen bildet sie zusätzlich einen tollen Kontrast!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe erinnert mich an meinen kate moss lippenstift :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.unlike-girl.com/2012/08/rimmel-kate-moss-lipstick-nr-60.html

      Wobei deiner jetzt, wo ich vergleiche doch etwas heller ist :>

      Löschen
  10. Eine tolle Farbe, die Dir sehr gut steht. Ich fürchte, ich muss sie mir auch mal anschauen. Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon genug Lippenstift... *flöööt*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Farbe! Steht dir richtig gut!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet! So gut kann ich sie leider nicht tragen ;)

    AntwortenLöschen