Sonntag, 31. März 2013

Ellas Woche #13




[Gesehen] Safe Haven im Kino, Bourne Legacy auf DVD, The American, Madagascar 3 und GI Joe auf Maxdome
[Gehört] Macklemore and Ryan Lewis - The Heist
[Getan] Pärchenserienabend, Mädelsabend mit Kino und Cocktails, Osternwochenende bei der Familie und en Schwiegereltern verbracht
[Gegessen] Creamcheese Bagel von Strabucks, Muffins von Tasty, Viel Brot, Burger im Lousiana, Quiche vom Bruder, Kirschkuchen von Mama, Rindermedailons vom Schwiegervater
[Getrunken] Apple Caramel Machiatto, Fritz Limo und Cola, Frozen Margaritas und Daiquiris, Mamas Smoothie
[Gefreut] eine kurze Arbeitswoche
[Gekauft] eine große Butter London Bestellung bei Brands4Friends


Lieblings-Alltagsamu   //   OPIs verkauft (rechter ist noch zu haben)   //  NOTD mit P2 Sand Style Seductive

NOTD mit P2 Sand Style Strict   //   FOTD mit MAC Glamourdaze   //   NOTD mit P2 Sand Style Illegal

Kosmetiktaschen gepackt   //   NOTD mit P2 Sand Style Adorable   //   FOTD mit L'Oreal Mauve Chérie


Die glorreichen 3 von Starbucks   //   Espresso Macchiatto und Fritz Limo   //   Donut von Tasty

Abendbrot   //   Kostenlose Schokolade im Bistro   //   Frittiertes Sushi

Müslimix   //   Vegetarische Quiche vom Brüderchen   //   Mamas Smoothie

Mamas Kirschkuchen   //   Rindermedaillons bei den Schwiegereltern   //   Abendbrot


Pärchenserienabend   //   Dexter und Instagram im Bett   //   Kinderfoto von mir

Mädelsabend   //   Schnee zu Ostern im Harz   //   Süßer Ostergruß

Filmeabend mit Schatz


Ich wünsche euch weiterhin schöne Osterfeiertage und einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Jede Woche tolle Bilder hier! Danke & noch Frohe Ostern, meine liebe!
    LG
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ah, an deinem tollen Hautton sieht Adorable von p2 einfach toll aus *.*
    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder bekomme ich hunger:D liebste Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rückblick! Wie war denn Safe Haven?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Safe Haven war toll <3
      Ist auf meiner persönlichen Rangliste von Nicholas Sparks Filmen auf Platz 1 gerückt.

      Löschen
    2. :) ich liebe ja die viele der Nicholas Sparks-Filme!

      Löschen
  5. Auf deine Butter London Bestellung bin echt gespannt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Kinderfoto ist so süß. Wie gewitzt du lachst :D
    Auf die Butter London Bestellung freu ich mich schon.

    AntwortenLöschen