Sonntag, 10. März 2013

Ellas Woche #10


[Gesehen] Die vierte Staffel True Blood, die fünfte angefangen
[Gelesen] Zeitschriften (Lecker, Sweet Paul, Jolie)
[Gehört] irgendwie nix besonderes
[Getan] die Woche bei meinen Eltern verbracht um meinen Papa jeden Tag im Krankenhaus zu besuchen.
[Gegessen] viel gekochtes von meine Mama, Samstag Abend Dinner bei den Schwiegereltern mit Lammkeule und Kartoffel-Maronen-Stampf
[Getrunken] viele Smoothies von meiner Mama, Guyabana-Schorle, Sekt mit Hibiskusblüte
[Gefreut] Papa hat die OP gut überstanden und genest sehr schnell
[Geärgert] die hohen Parkgebühren der Uniklinik. Hab die Woche ein halbes Vermögen da gelassen
[Gekauft] Nagelbasics, Osterdeko, ne neue Mütze


NOTD mit P2 Sand Style Polish Confidential   //   Lieblingslippie MAC Hot Tahiti ausführen   //   Februar-Neuzugänge beblogged

10 Jahre alte Mascara bei meine Eltern gefunden   //   Redfriday mit MAC Dubonnet   //   FOTD und AMU mit den Maybelline Color Tattoos

Ein Tag die Nägel nackt   //   Schatz hat die DM Lieblinge mitgebracht



Gesunder Snack Zwischendurch   //   Frühstück   //   Mama macht Smoothies

Fertiger Smoothie   //   Magnum Mini Pistazie   //   Lammkeule mit Kartoffel-Maronen-Stampf

Beerenkomposition an Ananas mit Zabaioneschaum


Riesenbrillenetui für die Oakley des Freunds   //   Bling-Bling Osterdeko für zu Hause   //   Nagelbascis aus dem Rosssmann

Neue Mützen für uns gekauft    //   Kiko Palette erkreiselt 




 
20 Jahre alten Brief aus dem Deutschunterricht gefunden   //   Inspirationssuche beim Frühstück   //   Heimfahrt vom Harz nach FFM


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Das Mini Magnum sieht ja niedlich aus. Hab ich noch nie gesehen.
    Mit dem Auto wart ihr ja wirklich bei bestem Wetter unterwegs :D

    AntwortenLöschen