Samstag, 16. März 2013

Eine Reise durch die Zeit: Marilyn Monroe

Jüngst riefen die Lipgloss Ladies zum Contest "Eine Reise durch die Zeit" auf, bei dem 5 Stil-Ikonen vorgegeben sind, deren Look die Teilnehmer nachschminken sollen.
Falls ihr auch Lust habt, bis zum 1.April habt ihr noch Zeit :)!

Ich war sehr begeistert von dieser Idee, nicht mit dem Ziel zu gewinnen, sondern einfach weil ich große Lust hatte mindestens einen Look nachzuschminken.
Meine erste Wahl fiel dabei allerdings eindeutig auf Marilyn Monroe - eine Wahnsinns-Frau in meinen Augen!
Ich brauche wirklich nicht viele Worte, sie war einfach eine wunderschöne Frau und ist zurecht eine Ikone!
(Der Contest erinnerte mich auch daran, dass ich mir unbedingt noch den Film "My week with Marilyn" anschauen muss. Hat ihn eine von euch bereits gesehen?)

Da ich ja nun auch wieder blond bin, passte es für mich sowieso am besten, diesen Look zu interpretieren, denn ich finde, eine Dita von Teese wirkt auch insbesondere wegen ihrer tollen schwarzen Haare grandios!

Ich will euch natürlich nicht zu lange auf die Folter spannen und euch gleich meine Art von Marilyn Monroe präsentieren!




Ich habe tatsächlich festgestellt, dass roter Lippenstift doch gar nicht so doof bei mir aussieht.
Allerdings werde ich beim nächsten Mal auf alle Fälle einen Lipliner benutzen ;).



Gefällt euch mein Look? 
Welche Stil-Ikone hättet ihr euch ausgesucht?
Werdet ihr auch teilnehmen?

Kommentare:

  1. Toll geworden, ich möchte auch mitmachen. Mal sehen, wie ich es zeitlich hinbekomme...

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look, ich mach vielleicht auch noch mit.

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh schöööön :D boah, danke übrigens! da mache ich bestimmt mit!

    AntwortenLöschen
  4. Wow total schön! Das steht dir auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir echt super! Ich hätte natürlich auch MM genommen, für die ich schon seit immer schwärme ;-)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus. Mein Make-up hat gestern auch so ähnlich ausgesehen.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look an dir, passt wirklich ganz toll zu deinem Typ <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look! Solltest du immer so tragen, ich finde, dass der Liner perfekt zu dir passt. Hammer.

    AntwortenLöschen
  9. Riiiiiichtig toll geworden. Steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen