Sonntag, 24. Februar 2013

Annis Woche #kw 7 & kw 8

[Gesehen] Pretty Little Liars - absolut genial, kriege nicht genug
[Gelesen] Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer zu Ende gelesen, das erste Buch auf meinem
kindle paperwhite Paige Toon - Immer wieder du, war richtig schön, konnte ich gar nicht aus der Hand legen,
aktuell: Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
[Getan] Hauptsächlich sehr viel gelesen und mir Buch-YouTuber angesehen - Kennt ihr noch gute???
[Gegessen] Tapas beim Spanier an meinem B-Day, Rotes Curry, Cordon Bleu und und und...
[Gefreut] Über meine Geburtstagsgeschenke 
[Gekauft] Die Pretty Little Liars-Staffel, den Rouge Eclat-Lippenstift "coral pink" von Clarins (die Review dazu kommt morgen), Love von Chloé, den letzten Elephant Taupe von p2 *schluchz*



Die Serie lohnt sich!

Deftiger Vollkorn-Nudel-Auflauf - Nachgekocht :)

Lecker Frühstück

Lecker Weinchen

Brot mit Aioli beim Spanier

Tapassssssss

Rotes Curry

Cordon Bleu mit Pommes

Steak mal wieder :)

Muffins

Schmackhafte Gemüsepfanne


Mal wieder mit Brille raus

Wie man mich glücklich machen kann

Vom Schatz

Und auch das gab es von meinem Freund :)

Schöner Spaziergang


Wie war eure Woche? Welche Bücher könnt ihr mir
für mein Kindle empfehlen?



Kommentare: