Mittwoch, 6. Februar 2013

[AMU] Palettenlook mit der Sleek Bad Girl Palette Pt.III

Diesen Look mit der Sleek Bad Girl Palette habe ich schon vor 2 Wochen geschminkt, war aber nicht wirklich zufrieden weswegen ich den Look auch nicht ganz zu Ende geschminkt habe. Darum fehlen auch Blush und Lippenstift ^^
Da ich aber schon seit 3 Wochen kein AMU mehr auf dem Blog gezeigt habe und es in letzter Zeit auch nicht wirklich geschafft habe einen Palettenlook zu schminken und das vor dem Wochenende auch nichts mehr wird, zeige ich euch das AMU aber trotzdem. So im nach hinein finde ich es auch gar nicht mehr sooooo schlecht - nur der Lidstrich ist irgendwie total daneben gegangen ;)




Verwendete Produkte:


. Sleek Bad Girl Palette 
1. Reihe: Gullible (helles beige) 
2. Reihe Twilight (schimmerndes lila), Rebel (schimmerndes violett) . 
. Artdeco Eyeshadow Base 
. MAC Fluidline Blacktack
 . Clinique High Intense Mascara 
. Alverde Augenbrauen Gel transparent 
. Catrice Eye Brow Stylist 030 Brow-n-eyed Peas


Ich hab dieses mal von einem Lookgesamtbild abgesehen, weil ich wie gesagt außer den Augen nichts geschminkt hatte und es dadurch ja kein vollständiger Look geworden ist.

So schlimm ist es ja gar nicht geworden, oder?  

Kommentare:

  1. ich finde der Lidstrich passt sehr gut sogar? :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es richtig gut! :)


    Liebe Grüße, Lina <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette müsste ich auch mal wieder benutzen. ^^ Schöner Look!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt es auch sehr :D hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Violett steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dunkle rauchige Augen Make Ups immer total schön <3. leider wäre die Bad Girl gar nix für mich, zuviel Blau. Das steht mir mit meinen grünen Augen einfach mal gar nicht :/

    AntwortenLöschen