Dienstag, 26. Februar 2013

[AMU + FOTD] Palettenlook mit der Urban Decay Naked

Wahrscheinlich könnt ihr Looks mit der Urban Decay Naked Palette (oder der Undressed von MUA) nicht mehr sehen. Dennoch würde ich euch gerne einen Look mit ihr zeigen, den ich beispielsweise gerne zum Essen gehen trage:





Verwendete Produkte:


. Urban Decay Naked
(Naked, Half Baked, Smog, Darkhouse)
. Urbay Decay Primer Potion
Artdeco All In One Mascara
. Artdeco Soft Eyeliner Waterproof
. Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 08 Black Gold
. Catrice Eye Brow Stylist Bow-n-Eyed Peas



Der gesamte Look:



Restliche verwendete Produkte:


. Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer Shade 04 
 . Clinique Even Better Concealer nude 
 . Clinique Stay-Matte Sheer Pressed Powder Oil-Free 17 stay golden
. Benefit Hoola
. Mac Mineralize Skin Finish Stereo Rose
Nicht auf dem Bild: MAC Lipstick Fetish 



Habt ihr auch einen immer wieder kehrenden Look den ihr zu gewissen Anlässen schminkt oder denkt ihr euch jedes Mal was anderes aus?

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus und ich bekomme von jenen Augenpinseleien eh nie genug ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!
    Ich habe auch wiederkehrende Looks zu gewissen Anlässen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :)
    ich mag die UD Naked so sehr <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig der erste Blog seit langem den ich aus 100%iger Verliebtheit folge *_*

    Tolles AMU! Ich liebe die Palette, ich kann mich daran nicht sattsehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaw. Du bist ja süß :) Vielen Dank <3

      Löschen
  5. Also ich sehe immer gern Looks mit den Nakeds :) Faszinierend, wie die Farben auf deinem Hautton so anders rauskommen.

    AntwortenLöschen
  6. great blog! I'm following you now ♥
    would you be interested in winning a blog presentation?
    Just stop by here: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html

    x
    dahi ♥

    AntwortenLöschen