Mittwoch, 30. Januar 2013

[NOTD] OPI Mariah Carey feat Liquid Sand - Can't Let Go

Zu meiner Geburtstagsfeier am letzten Wochenende habe ich dann auch den zweiten meiner Liquid Sand Mini Lacke lackiert. Can't Let Go passte ganz wunderbar zu meinem Outfit.


OPI Mariah Carey feat. Liquid Sand - Can't Let Go besteht aus einer lilafarbenen Jelly Base mit vielen kleinen Sandkristallen und etwas größeren lilafarbenen Glitzerkristallen.


Im Gegensatz zu meinem Swatch habe ich dann doch nur zwei Schichten lackiert um ein vollständig deckendes Ergebnis zu erhalten
Ich finde dieses sandpapierartige Finish immer noch sehr schön und empfinde es auch nicht als störend. 
Da ich die Nägel aber schon am Vormittag lackiert habe und dann den ganzen Tag in der Kücher gewerkelt und gefühlte 100 Fuhren Kochgeschirr gespült habe, hat er dann doch etwas schneller gelitten. Das hätte aber auch kein anderer Lack durchgehalten! 
Da ich am nächsten Tag aber keine Zeit hatte noch mal ab- und neu zu lackieren habe ich kurzerhand noch eine Schicht drüber lackiert:


Die Trockenzeit der dritten Schicht war überraschend schnell, die Farbe des Lacks ist auch etwas intensiver geworden. Nur das "sandige" Finish ist von der Optik her gröber geworden, gefühlt hat man aber keinen Unterschied.

Die letzten beiden Lacke "Get Your Number" und "The Impossible" werde ich mir für den Frühling aufheben, da passen die beiden Nuancen besser zu finde ich :)

Seid ihr mittlerweile auch bei einem der Liquid Sand Lacke schwach geworden?

Kommentare:

  1. Ui, der sieht wirklich toll aus! Hübsche Farbe und schöner Glitzer - gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Mh nein, das gefällt mir leider überhaupt nicht. Weder die Farbe, noch das Finish...

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe und besonders das Finish sind ganz außergewöhnlich; sehr schöne Mani Ella.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so toll, die Farbe ist klasse und das Finish sehr interessant :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der liquid Sand steht im Moment ganz oben auf meiner Wunschliste :) ich habe gehört er braucht lange zum trocknen. Wie war es denn bei dir?

    AntwortenLöschen