Donnerstag, 31. Januar 2013

Ich bin dann mal weg..

Los geht`s, schneller als gedacht, schippere ich durch den persischen Golf auf der AIDAblu.
Meine erste Schiffsreise, ich freue mich wirklich riesig und bin gespannt auf die ganzen Eindrücke!


Besonders, weil ich die Kälte nicht mehr sehen und insbesondere spüren mag, bin ich natürlich noch vieeeeel glücklicher! Und falls ich die Flüge gut überstehen sollte, dann könnt ihr hier demnächst auch ein  paar
Eindrücke meines Urlaubs sehen. 
In dieser Zeit wird es leider keine Posts von mir geben, da ich es einfach schlichtweg nicht geschafft habe...
Und leider bin ich auch gerade noch dabei den letzten Kram einzupacken. Wie immer *seufz*.

Ich wünsche euch eine nicht ganz so kalte Zeit!



Kommentare:

  1. Ach ich beneide dich! Hab eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und einen schönen Urlaub. Eine Schiffsreise würde ich auch gerne mal machen wenn das liebe Geld nicht immer wäre ;)

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hab einen tollen Urlaub und schick uns ein bisschen von der Sonne hierher ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich beneide dich. Meine Eltern sind erst Sonntag von da wieder gekommen ;) War sehr schööööön...
    ich will endlich wieder Sommer :)

    AntwortenLöschen