Sonntag, 27. Januar 2013

Annis Woche #4


[Gesehen] Mit der dritten Staffel Dexter angefanfen, das Finale von Ibes, einige YouTube-Videos
[Gelesen] Ich habe mir ein neues Buch geschnappt :) Michael Robotham - Todeswunsch
[Gehört] Pink - Try
[Getan] Hoffentlich die letzten Dinge für den Urlaub besorgt
[Gegessen] Gesündigt, sag ich nur ;)
[Gefreut] Noch 3 Tage arbeiten!!!
[Gekauft] Eine neue Sonnenbrille, ein Tuch (konnte die Finger nicht davon lassen), Kosmetika, 
Pflegeprodukte, das Hugs & Kisses-Parfüm von essence, einen wirklichen hübschen Badeanzug, das neue 
Sophie Kinsella- Buch
[Geklickt] Prinzessin Anne auf YouTube, schau ich mir wirklich gerne an!

Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce

Jetzt dauerhaft :)

Selbstgemachte Bolognese mal wieder


Kann mich nicht erinnern, den je gegessen zu haben.
Ist aber seeeeeeeeeehr lecker!

Die Dinos sind los!



Was habt ihr diese Woche gemacht? Habt ihr noch YouTube-Tipps 
für mich?



Kommentare:

  1. Das Buch von Sophie Kinsella habe ich auch ;) Ich liebe ihre Bücher! Das jetzt habe ich allerdings in Orginalsprache. Mal sehen, ob ich das verstehe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Buch von Sophie Kinsella gut? Ich habe von ihr gestern "Mini Shopaholic" beendet und überlege mir ein neues von ihr zu kaufen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte jetzt einen Mr. Tom essen.

    AntwortenLöschen