Samstag, 29. Dezember 2012

[Outfit] Last Christmas!

Ja, ja, ich weiß... keiner kann mehr diesen ganzen Weihnachtskram sehen, dennoch möchte ich euch noch ein Outfit zeigen, was ich am 1.Weihnachtstag (passenderweise zu meinem AMU, welches ihr hier am Donnerstag sehen konntet) getragen habe.

Dieses Outfit ist aber nicht nur etwas für die Feiertage, sondern kann auch gerne zu anderen Anlässen oder im Büro getragen werden.

- Kleid: H&M
- XL-Blazer: H&M
- Strumpfhose H&M
- Wedges: Mango
- Herzkette: no name

Ihr seht, ich bin immer sehr H&M-lastig unterwegs ;). Macht aber  nix, ich finde da wirklich oft schöne Sachen zum Kombinieren und vor allen Dingen klasse Basics.
Schick aussehen kann man auch ohne Gucci-Kostüm! Nicht wahr?

Was habt ihr  zu den Feiertagen getragen (ihr könnt mir gerne den
Link dazu in den Kommentaren schicken, falls ihr ihn gepostet habt)?
Wie findet ihr mein Outfit?


Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit. Ich trage auch unheimlich gern schwarz.

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich sah auch mein Weihnachtsoutfit aus, das "kleine" Schwarze geht einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus! Ich war in Weihnachten auch ganz in schwarz, hatte lust auf etwas klassisches. Ich bin auch immer sehr H&M-lastig angezogen, aber ich finde wie du auch eigentlich immer etwas schönes dort :)

    AntwortenLöschen