Sonntag, 16. Dezember 2012

Ellas Woche #50


[Gesehen] Falling Skies angefangen
[Gelesen] Bis(s) zum Ende der Nacht fertig gelesen
[Gehört] Muse - The 2nd Law
[Getan] Neues Brettspiel gespielt, Äthiopisch essen gegangen mit Helen und unseren Männern. Großes Weihnachtsevent der Firma meines Freundes mit Cart fahren, lecker Essen, Basketballbundesligaspielbesuch und Kneipentour mit Absacker in der Dorfdisco.
[Gegessen] Käsekuchen, viel Gemüse, Vitello Tonnato, Zanderfilet, Sushi und super tolles gemischtes äthiopisches Essen.
[Getrunken] Karamell Latte, Espresso Macchiato, Vitamalz und an einem Abend Aperol Spritz, Weißwein, Bier, Tequila, Caipirinha und Vodka Bull
[Gefreut] Das Partner zum Weihnachtsevent meines Freundes mit eingeladen waren.
[Gestaunt] Das Cart fahren so unglaublich anstrengend ist 
[Gekauft] Neue Keilstiefeletten von Görtz, Pflegeprodukte von Clinique, Paul Mitchell Schampoo und Spülung, eine neue Vogetti Haarbürste, das OPI Ger-Minis Set, Jessa Produkte wegen der Alverde Make-Uo Goodies, viele Alverde Pflegeprodukte


Niederegger Nougat + Ciaté Ladylike Luxe  //   + Ciaté Bumble Bee   //   + Ciaté Twilight


Niederegger Nougat + Ciaté Glass Slipper   //   + Ciaté Speed Dial   //   + Ciaté Mjito

Niederegger Nougat + Ciaté Big Yellow Taxi  // 3 Lichtlein brennen




Karamell Latte und Käsekuchen   //   Espresse Machiatto   //   Gemüse mit Kräuterquark

Rührei mit Tomate   //   Premium Cola   //   Sushi als Kateressen


Neue Wegde-Stiefeletten von Görtz   //   Clinique Bestellung   //   Lookfantastic Bestellung

Aktuelle Jessa Goodies   //   Alverde Pflegeprodukte gekauft


Neues Brettspiel "The Village" angespielt   // Zum ersten Mal Cart fahren gewesen   //   Artland Dragons vs. Oldenburg Baskets gesehen


Hoffe ihr hattet auch eine spannende und leckere Adventswoche!

Kommentare:

  1. Toller Wochenrückblick! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch letztens mal wieder Basketball geschaut :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, du musst mir mal bei Gelegenheit erklären, wie man die Bilder nebeneinander macht. Das sieht dann nämlich viel schoener aus!
    Cooles Weihnachts-Event :)! Äthiopisch wuerde ich auch gerne mal essen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe das schon kommen, ihr seid schuld, wenn ich mir bald auch einen (oder mehrere) Butter London Lack(e) kaufe xD
    Deine Schuhe finde ich richtig klasse, muss ich mal Ausschau nach halten ;)

    Liebe Grüße, Lina <3

    AntwortenLöschen
  5. Ist aber schön in deinem Wochenrückblick aufzutauchen :-)

    AntwortenLöschen