Freitag, 2. November 2012

Unser erster gemeinsamer Redfiday

Heute nehmen wir an unserem ersten gemeinsamen Redfriday von Caro teil. Irgendwie ist es total schön wenn man jetzt gemeinsam an solchen Aktionen teilnehmen kann :)



[Anni (links)]: Und mal wieder ist es Freitag und wir wissen ja alle, was das bedeutet :). Ich habe ein ganz besonderes Schmuckstück rausgekramt und das ist der Rouge Allure Exaltation von Chanel. Ehrlich gesagt bin ich nicht mal sicher, ob es ihn überhaupt noch gibt, denn das liegt daran, dass es zu diesem Lippenstift und mir eine kleine Geschichte gibt, die auch schon sicherlich 2 Jahre her ist ;). In der Verwandschaft meines Freundes gibt es eine glückliche Dame, die im Parfümerie-Bereich arbeitet. Genauere Angaben will ich jetzt hierzu nicht machen ;). Jedenfalls beglückte sie mich mit einigen dieser Lippenstifte und noch anderen tollen Sachen, als ich mal ein paar Klamotten von mir aussortiert habe und ihr diese schenkte. Und ich habe mich mit meiner persönlichen Goodie-Bag ganz wundervoll gefühlt. Einer dieser Goodies war eben dieser Chanel-Lippenstift und ich trage ihn in letzter Zeit immer wieder ganz besonders gern. Er ist absolut einer meiner Favoriten, obwohl ich im anfangs keinerlei Beachtung schenkte. 

[Ella (rechts)] : Obwohl ich ja eigentlich lange kein großer Lippie-Fan war, habe ich in letzter Zeit dann doch den ein oder anderen gekauft und natürlich auch benutzt. Ich glaube ich finde langsam gefallen an ihnen :)
In diesem Post anfange letzten Monats habe ich euch ja eigentlich schon einen Refriday Post mit dem Catrice Ultimate Colour 220 Step Red Up versprochen gehabt. Jetzt bekommt ihr ihn dann auch endlich zu sehen. Ich mag diesen ( - Achtung jetzt komt wieder ein überaus kompetente und zuverlässige Farbbeschreibung meinerseits -) kräftigen, beerigen Rotton wirklich sehr gerne und meine Erachtens passt er auch wunderbar in den Herbst.

Wie findet ihr unsere Redfriday-Kandidaten? Befindet sich der ein oder andere gar schon in eurem Besitz? Habt ihr diese Woche auch wieder beim Redfriday mitgemacht? Dann nur her mit euren Links!


Kommentare:

  1. Beide sehr hübsch <3 :-)
    Den Step Red Up muss ich mir mal ansehen, ist genau mein Rot-Beute-Schema!
    Lg!
    Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich hübsch - und trägt sich so weit ich das sagen kann auch gleichmäßig ab! :)

      Löschen
  2. Der Rouge Allure sieht super toll aus...ich fänd es richig toll, wenn ihr vielleicht den Lippi auch zeigen könntet? Dann hat man gleich ein Bild vor Augen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen habe ich ja verlinkt. Aber das nächste Mal posten wir bestimmt wieder die Lippies dazu! :)

      Löschen
  3. Steht euch ausgezeichnet! Ich habe gar keinen knallroten Lippenstift. .

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hatte ich vor ein paar Monaten auch noch nicht, aber irgendwann kam der erste und dann wurden es immer mehr ;)

      Löschen
  4. Bei euch beiden sehr hübsch! :) http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen