Montag, 19. November 2012

Ellas Woche (kw46)


[Gesehen] Mit Modern Family angefangen
[Gelesen] Immer noch Er ist wieder da von Timur Vermes
[Getan] ausgeschlafen, Kindergeburtstag von der Tochter einer Bekannten, Werksführung bei Volkswagen, Besuch der Autostadt, Firmenfeier mit Kunden, Übernachtung in Wolfsburg
[Gegessen] Geburtstagstorte, lecker Essen von Mama (unter anderem frische Muscheln und Fantakuchen)
[Getrunken] Kaffee Crema mit weißer Schokolade, Cuba Libre, zu viel Vodka ;)
[Gedacht] Kinder können so unglaublich niedlich sein
[Gefreut] Das wir das Projekt erfolgreich beendet haben, das mein Geburtstagsgeschenk so gut angekommen ist
[Geärgert] So viel Nebel auf der Autobahn nach Wolfsburg
[Gekauft] Viele Zoeva Pinsel (Post folgt), Kram für den Adventskalender für meinen Freund
[Gestaunt] Wie groß doch so ein Volkswagenwerk ist

FOTD Anfang der Woche   //   Sleek Storm Palettenlook II


Neue Pinsel bestellt   //   Gewinn bei Magimania


Bananen-Kiwi-Orangen-Shake   //   Winterjoghurt I

Winterjoghurt II   //   Leckere Muscheln

Fantakuchen von Mama <3

Ein Bild gemalt bekommen   //   Die Autostadt besucht

Übernachtung im Holiday Inn


Und wie war eure Woche so?


Kommentare:

  1. Freu mich auf einen Post zu den Zoeva-Pinseln, brauche auch mal mehr davon...
    Lg! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hhhhhmmmm, Fantakuchen *_* Ich hoffe, dass du die Zoeva Pinsel vorstellst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall. Wenn ich mal ein bißchen mit geschminkt habe :)

      Löschen
  3. Ja die Zoeva Pinsel sind toll! Die meisten von mir sind auch von Zoeva! Tolle Qualität und super Preis! LG

    AntwortenLöschen
  4. Bin echt gespannt, was du von den Pinseln hältst! Wuerd auch so gern mal wieder Muscheln essen!

    AntwortenLöschen