Sonntag, 25. November 2012

Annis Woche (kw47)


[Gesehen] LOL - Laughing Out Loud in der amerikanischen Version, hat mir überraschenderweise sehr gefallen, die französische Version hingegen ließ mich kalt, endlich mit der vierten Staffel von Gossip Girl angefangen
[Gelesen] Nicht ohne dich - Jennifer Weiner - bin ja immer noch dabei meinen SUB abzubauen, hoffentlich darf bad ein Kindle einziehen
[Gehört] Einige Songs aus dem neuen Rihanna-Abum, insbesondere Half of me
[Getan] Mir Gedanken zu Weihnachtsgeschenken gemacht, eins für meinen Freund ist auch schon da :)
[Gegessen] Curry-Geschnetzeltes, Bratwurst mit Möhren-Kartoffelstampf, Spinat-Capeletti, Filet-Steak!!!
[Gefreut] Dank der lieben Ella habe ich jetzt den Twighlight-Blush :-D
[Gekauft] Ein Outfit bei H&M, die vierte Gossip Girl-Staffel & ein Nagelperlen-Set von Anny (wird aber verlost!)




Hühnchen-Curry

Spinat-Capeletti

Bratwurst mit Möhren-Kartoffelstampf

Endlich mal wieder Steak!


:-D - Muss ich noch was sagen???
Wer liebt die Serie auch so wie ich?

Neues H&M-Outfit

Christmas is calling - Auch auf dem Blog!



Post von der liebsten Co-Bloggerin bekommen =)


In einer Kirche gegessen!

Mich in meine Deko verliebt <3!


Wie war eure Woche so?




Kommentare:

  1. Ooooh, das Anny-Set ist ja süüüüß *_* Wie teuer kam das denn? Ist es von Douglas?
    Und ich wollte fragen, ob du eigentlich auch bei Goodreads bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set hat 14,95 € gekostet. Das gibt`s noch in zwei anderen Farben, einmal mit Rot und einmal mit Schwarz.
      Was ist denn Goodreads :)?

      Löschen
    2. Kuhli, muss ich auf jeden Fall mal Ausschau nach halten.
      Goodreads ist wie Facebook für Bücherfreunde, da geht's quasi immer nur um Bücher. Du kannst angeben, was du schon gelesen hast, was du noch lesen willst, was du grade liest und wie dein Fortschritt und deine Gedanken zum Buch sind. Und dann kannst du dich mit anderen vernetzen und dich so inspirieren lassen. Es gibt auch Gruppen etc. pp....Das ist zum Beispiel mein Profil: http://www.goodreads.com/user/show/10842558-wiebke

      Löschen
  2. so einen cupcake unter glas habe ich auch.....voll toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ihr habt einen sehr schönen Blog, ich freue mich, ihn gefunden zu haben!
    Danke für die tollen Bilder, jetzt hab ich noch mehr Hunger also sowieso schon. :-D
    Und IIIIICCCCH liebe Gossip Girl auch! <3
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich liebe Gossip Girl auch und warte sehnsüchtigst auf die 6. und letzte Staffel :D

    AntwortenLöschen