Mittwoch, 7. November 2012

AMU mit der Sleek Storm Palette

Am Wochenende hatte ich mal wieder Zeit und Lust ein bißchen herum zu experementieren und wollte endlich mal wieder ein AMU mit der Sleek iDevine Storm Palette schminken. 
Das ist dabei heraus gekommen:



Verwendet habe ich tatsächlich nur folgende drei Produkte:



. Sleek iDevine Storm Palette
Obere Reihe: 3. Farbton (mattes beige-braun) zum Verblenden, 4. Farbton (gold)
Untere Reihe: 3. Farbton (dunkelgrün)
. Artdeco Eyeshadow Base
.Clinique High Impact Mascara

Mir ging es hauptsächlich darum ein bißchen mit den beiden Farben zu spielen, deswegen habe ich auf den ganzen anderen Tamtam wie Lidstrich und Wasserlinie verzichtet.

Mir gefällt es ganz gut, was sagt ihr dazu? Fehlen euch der Lidstrich und die betonte Wasserlinie? Versucht ihr euch auch immer daran Palettenlooks zu schminken?

Kommentare:

  1. Sehr interessant, ich liebe ja meine Sleek Storm, aber die Kombination habe ich noch nie ausprobiert, gefällt mir sehr! Betonte Wasserlinie und Lidstrich müssen nicht immer sein finde ich (ersteres mache ich einmal im Jahr *g*).
    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Paletten sind so vielfältig, da kann man echt so viele verschiedene Kombinationen schminken.
      Betonte Wasserlinie geht bei mir eh auch nur dann, wenn ich keine Kontaktlinsen trage :D
      LG

      Löschen
  2. Das gefällt mir total! Die Farben passen sehr gut zusammen, wirklich schön!! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles AMU. Ich besitze zwei Sleek Paletten und bin sehr zufrieden damit. Meist schminke ich dann auch Looks aus einer Palette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sleek Paletten sind echt total toll und können ganz schön süchtig machen - mein armer Geldbeutel ;)

      Löschen
  4. Sehr schönes AMU. :)
    Lidstrich muss nicht immer sein, ich finde es manchmal auch besser wenn er weggelassen wird und die Wasserlinie betone ich sowieso nur selten. ;)
    Ich versuche auch immer mal wieder nur Lidschatten aus einer Palette zu benutzen, schließlich will ich doch wissen was mein Baby so alles alleine kann. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versuche mich jetzt auch weiter daran mehr Palettenlooks zu schminken - ich meine dafür gibt es sie ja, richtig? :)

      Löschen
  5. Die Farbkomgination ist richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi ist der Hammer! So schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte auch nicht gedacht das sie so gut zusammen passen.

      Löschen
  7. Sehr interessante Kombi, total hübsch :). Die Palette ist so toll, hab sie ja auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Storm ist gerade jetzt im Herbst der totale Hammer!

      Löschen
  8. Also ich find's super! Die Farben sind einfach toll! Vermisse auch den Lidstrich nicht :)

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ist wirklich hübsch geworden, ich finde auch, dass die Farben toll harmonieren! Könnt Ihr die Palette empfehlen? Spiele nämlich schon länger mit dem Gedanken, sie mir zu holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall :). Die Lifschatten sind super pigmentiert und der Preis ist wirklich unschlagbar!

      Löschen