Montag, 8. Oktober 2012

[TAG] Essie TAG

Vor kurzem wurde ich von der wundervollen Kate mit dem Essie Tag getaggt.
Gott, das liest sich wirklich fürchterlich ;). Nun denn, ich hab mich sehr darüber gefreut, außerdem kannte ich diesen Tag noch gar nicht.


Frage 1: Wie viele Essie-Lacke hast du und am besten zeigst du sie uns gleich! Und vor allem: Warum hast du (so viele) Essie-Lacke?

- Mittlerweile besitze ich tatsächlich schon 9 Essie-Lacke. Ja, ich bin selbst 
  überrascht, hätte nicht gedacht, dass es doch schon so viele sind.
  Ich würde jetzt nicht sagen, dass das soooooooo extrem viele sind, denn da
  gibt es sicherlich einige von euch, die mehr davon haben ;).
  Warum ich Essie-Lacke besitze? Hauptsächlich weil mir die Farben gefallen, 
  die Qualität reißt mich (ganz ehrlich) nicht so dermaßen vom Hocker.

Frage 2: Welcher ist dein neuster Essie Lack und wieso musste es ausgerechnet dieser sein?

- Mein neuester Essie-Lack ist der skirting the issue aus der stylenomics LE.
  Ich musste ihn haben, weil er mir einfach nur perfekt für den Herbst 
  erschien. Wenn ich ehrlich bin hatte ich ihn mir jedoch bräunlicher vor- 
  gestellt. Eigentlich wirkt die Farbe eher wie ein kandierter Apfel (was 
  natürlich auch seinen Reiz hat).


Frage 3: Hast du auch Topcoats, Basecoats oder anderes Zubehör von Essie?

- Ja, leider habe ich sie jetzt gar nicht abgelichtet. Ich besitze good to go und 
  matte about you. Ich bin leider vom good to go nicht so angetan. Schade!
  Der Effekt von matte about you hat aber etwas, finde ich besonders jetzt für
  den Herbst und den kommenden Winter gut, bei dunkleren Tönen.

Frage 4: Welches sind deine drei liebsten Essie Lacke und warum?

- Das sind auf jeden Fall tart deco, nothing else metals & mint candy apple.
  Muss ich euch wirklich beantworten, warum?

Frage 5: Hast du einen Essie Lack im Auge, den du demnächst kaufen willst?

- Es wird dann wohl erstmal etwas dunkleres werden. Aber mal sehen ;).

Frage 6: Welche Farbe oder welches Finish vermisst du bei Essie?

- Spontan fällt mir jetzt nix ein. Es gibt ja wirklich eine riesige Farbvielfalt und
  die wechselnden LEs finde ich auch immer toll.


Ich tagge hiermit Wiebke & Ivana !

Kommentare:

  1. oooh du hast so viele schöne farben :D
    uuuund du könntest mich auch mal taggen :P hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe Essie lacke so sehr! <3 <3 <3
    habe selber über 50! Und werde die immer wieder kaufen!
    Hier stimmt einfach alles!
    Und Mint Candy Apple mag ich auch sehr
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir habe ich ja auch schon einige bewundert :)

      Löschen
  3. Ich liebe Essie Lacke und finde auch die Qualität super. Ich habe bisher aber nur 5 Stück, es werden aber sicher noch mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben sind einfach wunderschön! : )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. skirting the issue und tart deco sehen toll aus!
    Ich liebe meine Essielacke auch, eine wunderbare Marke!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sammlung. Dein neuer sieht sehr schön und interessant aus.

    AntwortenLöschen
  7. Lalalala ich freue mich so...zu Hause werden am Wochenende Fotos der Lacke gemacht und dann kann der Tag online gehen bei mir. Ich liebe Essie, danke für's taggen.

    AntwortenLöschen
  8. Ui, so viele schöne Lacke... da hast du eindeutig mehr Essie-Lacke als ich.
    Ich hab bis jetzt Cute as a Button und Coat Azure ausprobiert, die mich beide
    nicht so richtig überzeugt haben. Vor Kurzem hab ich den Watermelon ertauscht,
    da bin ich gespannt, weil mich der Swatch auf dem Tipp schon sehr überzeugt
    hat! Tart Deco und Turquoise&Caicos stehen auf meiner Wunschliste ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab erst 3 Essie Lacke und liebe sie heiß und innig. Die Lacke halten auf meinen Nägeln einfach viiiel länger als andere. Da bin ich dann auch gerne bereit etwas mehr Geld für auszugeben. Außerdem spricht die Farbauswahl für sich... :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe bis jetzt erst 3 Essie Lacke und ich liebe sie heiß und innig. Die Lacke halten auf meinen Nägeln einfach viiiiel länger als andere. Da bin ich dann auch durchaus bereit etwas mehr Geld für auszugeben. Außerdem spricht die Farbauswahl einfach für sich... :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Farben! Finde Essie Lacke auch ganz toll :)

    kisses

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank fürs mitmachen :)
    deine Sammlung ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  13. schöne farben! hab viele gleich :)
    essie ist wirklich top!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Essiesammlung gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  15. tolle essiesammlung ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen