Freitag, 26. Oktober 2012

[Outfit] Ich liebe den Herbst!

Sicherlich hab ich schon erwähnt, wie sehr ich den Herbst mag.
Dicke Kuschelpullis, viele Kombinationsmöglichkeiten, Schals und Tücher, Boots etc.. Im Sommer bin ich meist alles andere als ideenreich. Der Herbst öffnet da alle Türen.
Es gibt viele Wohlfühl-Outfits, die trotzdem nett aussehen können.

Eines von diesen zeige ich euch heute.

Pulli: Vero Moda
Top: H&M
Tuch: Sixx
Jeans: Vero Moda
Schuhe: Deichmann

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. ich liebe auch den Herbst! schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, der Pulli gefällt mir sehr! Weißt du zufällig noch das genaue Modell oder ob es ihn noch in anderen Farben gibt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das genaue Modell kann ich dir leider nicht sagen. Es gab ihn auf jeden Fall auch noch in anderen Farben. Hab den Pulli jetzt ca. seit einem Monat.

      Löschen
  3. Huiii! Die Kombi mit dem Tuch sieht FABELHAFT aus :) Irgendwie gleichzeitig chic und lässig.. Gefällt mir sehr!

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Kuscheloutfits sind doch die besten. Und ich brauche unbedingt solche Boots, das steht ja mal fest.

    AntwortenLöschen