Donnerstag, 4. Oktober 2012

Maybelline Jade Color Tattoo On and On Bronze

Nachdem man in vielen Blogs und auch bei Twitter von ihnen gelesen hat musste ich sie dann auch genauer unter die Lupe nehmen - die Maybelline Jade Color Tattoo 24h Cream Eyeshadows.
Nach einem Post von Cynthia von Each Life is Unique habe ich dann auch die Farbe gewählt die ich jagen wollte. Die Nuance On and On Bronze sollte in meine Schminksammlung einziehen. Ich lass dann mal weniger Worte, sondern lieber Bilder sprechen:





Die Konsistenz ist einfach traumhaft. Ein bißchen mousseartig, aber dennoch nicht zu "wabbelig" sondern schön cremig. Ich hatte schon Cremelidschatten die man ausschließlich mit dem Finger auftragen konnte, weil man sie mit dem Finger erstmal anwärmen musste - das ist hier nicht nötig, der Color Tattoo ließ sich ganz hervorragend mit dem Pinsel auftragen.
Ich kann jetzt schon sagen, dass das auf jeden Fall nicht mein letzter Color Tattoo war - ich werde mir noch eine dunklere Farbe zulegen.

Seid ihr denn auch schon zu den Color Tattoos angefixt worden? Welche Nuancen durften denn bei euch einziehen?


Kommentare:

  1. Ich besitze leider bisher nur einen, nämlich Taupe und den finde ich einfach nur klasse. Deiner sieht auch super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich dann wohl auch nochmal unter die Lupe nehmen.
      Habe echt nicht gedacht, dass der wirklich so gut ist!

      Löschen
  2. Wunderschöner Farbton und der Swatch auf dem Finger sieht nach einer super Pigmentierung aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist es auch! Kein Wunder dass er so gehyped wird!

      Löschen
  3. Die Farbe ist schön. Ich scheiche um diese Teile auch schon eine Weile rum, aber bis jetzt habe ich noch keinen mitgenommen. Cremelidschatten sind eigentlich nicht so mein Fall, obwohl ich über die Jade Color Tattoo Lidschatten bis jetzt nur Gutes gehört habe.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich aich erst dazu durchgerungen als so viele von ihm geschwärmt haben. Aber er ist wirkich toll!

      Löschen