Mittwoch, 19. September 2012

[TAG] About me

Ich wurde mal wieder getaggt (??! ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das jedes Mal anders schreibe ;)) und zwar von der lieben
Janin. Außerdem habe ich noch ein paar andere TAGs vor der Brust, die muss ich erstmal nach und nach alle abarbeiten ;).


Bei diesem TAG dreht sich einzig und allein, alles um mich ;).

1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
Hektisch, unentschlossen & neugierig
    
2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?

Hmm... es geht. In der Schule fand ich es immer ganz fürchterlich.
Ich werde es vielleicht bald mal wieder testen ;).
  
3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
 
Meine Füße finde ich wirklich furchtbar und meine Waden finde ich auch nicht 
gerade prickelnd.
  
4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?

Schwierig sich da nur für ein Produkt zu entscheiden. Aber ich denke, es wäre
ein Concealer ;).
 
5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was? 
Da gibt es vieles ;-)! So spontan fällt mir jetzt gerade nix ein.
 
6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie? 
Ein bisschen spontaner wäre ich gerne.

7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
 
Wenn sie nur von sich erzählen und selbst nicht zuhören können bzw. kein
Interesse zeigen.

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst! 
Lesen, Reisen, Essen gehen ;), Kochen
9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Nein, wenn mir etwas nicht mehr gefällt, dann sortiere ich es aus.

10. Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Das ist mir schon wichtig, allerdings achte ich auch mehr auf ein gepflegtes Äußeres.

11. Gibt es etwas was du sammelst? 

Ohrringe :)

12. Was tust du, wenn dir keiner zuschaut?
 

Wenn ich ganz alleine bin, hab ich mich auch schon ertappt, wie ich selbst etwas
zu mir sage ---> beunruhigend, oder?!

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
 

Rot, Rosa, Pink, Nude-Töne.... der ganze Mädchenkram ;).

14. Nenne 3 Dinge, die dir am am anderen Geschlecht gefallen!

Ich mag Bodenständigkeit, Humor (gemeinsames Lachen ist sehr wichtig!) und
Zuverlässigkeit.

15. Mit was kommst du nicht klar?
 
Wenn ich hungrig bin und nichts greifbares in der Nähe ist, dann werde ich sehr
ungemütlich.

16. Welche berühmte Person bewunderst du?
 

Puh... da fällt mir jetzt spontan keiner ein, den ich jetzt unbedingt bewundern 
würde.
 
17. Was ist deine größte Angst?
Die größte Angst habe ich vorm Tod, damit kann ich nur ganz schwer umgehen.

18. Was bedeutet Glück für dich? 
Mit meinen liebsten Menschen zusammen zu sein, manchmal durch irgendwelche
Düfte oder sonstiges an schöne Ereignisse (z.B. Urlaube) erinnert zu werden.

19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
 
Eine AIDA-Reise ;-). Und endlich wieder nach NY!!!
 
20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich! 
Da gibt es sicherlich so einige Dinge. Aber das liegt ja auch immer im Auge des 
Betrachters ;).


Ich würde gerne Steffi taggen :-*!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommi. :) Ich sammle übrigens auch Ohrringe, trage sie aber leider viel zu selten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche TAGs, schön mehr über dich zu erfahren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uii ich hab den Beitrag vorher gar nicht gesehen.. Ich komm einfach nicht hinterher mit lesen bei den ganzen Blogs :/ Aber danke fürs taggen <3 Ich mach auf jeden Fall mit :) Einige Sachen würde ich auch genauso wie du beantworten :D

    AntwortenLöschen