Samstag, 22. September 2012

[Swatches] Kosmetik Kosmo - For the first time!

Heute trudelte meine allererste Kosmetik Kosmo-Bestellung bei mir ein =).
Irgendwie hab ich mir vorher nie so damit beschäftigt, aber auf Isadonnas Blog wurde ich dann auf eine tolle Aktion aufmerksam: Die Lidschatten-Refills und die Kosmetik Kosmo-Lacke gibt es bis Sonntag noch für nur 99 Cent zu kaufen.
Was für ein "Schnapper"!!! 
Da konnte ich leider absolut nicht widerstehen.

Also habe ich mich dann mal durchgeklickt und bin dann bei folgenden Farben kleben geblieben und habe sie einfach mal bestellt.



Darf ich vorstellen? Höllenfeuer, Koboldgelüste, Grüngold, Bordeauxrot und Creme!

Ich finde, sie sind wahre Schätzchen und bei dem Preis konnte ich wirklich schlecht nein sagen.

Auf den ersten Blick sind sie alle recht gut pigmentiert.


Ich bin sehr gespannt, wie sie sich dann in der Verwendung machen.
Besonders angetan haben es mir ja Koboldgelüste und Grüngold!


Mögt ihr die Sachen von Kosmetik Kosmo? Wie ist eure Erfahrung mit den Produkten?

Kommentare:

  1. Alle Farben sind wunderschön! Ich war auch kurz davor mir welche zu bestellen, habs dann aber doch gelassen, weil ich einfach zu viel Lidschatten besitze. Obwohl man für 99 Cent ja nichts sagen kann aaaaaaaaah nein ich reiße mich zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte auch nicht widerstehen. Allerdings bin ich nicht sooo überzeugt von Pigmentierung und Haltbarkeit. Aber die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch noch nicht richtig ausprobiert. Bin sehr gespannt, wie sie sich verhalten.

      Löschen
  3. Ich finde die Farben auch toll, aber ich habe im Moment einfach genug, dass ich mich so gut wie möglich beim Shoppen zurück halte ^^

    AntwortenLöschen