Montag, 10. September 2012

[Sneak Preview] Catrice - Big City Life Part 2


Könnt ihr euch noch an die Big City Life LE von Catrice aus dem letzten Jahr
erinnern?
Ich war damals noch nicht so fix hinter irgendwelchen Limited Editions her,
folglich habe ich auch nichts ergattert.
Doch unverhofft kommt oft ;). 
Damals hießen die Paletten noch New York, London, Sidney und Berlin und
dieses Jahr bringt Catrice eine 2. Auflage mit dem Metropolen Paris, San Francisco
und Shanghai auf den Markt.

Die LE wird von Oktober bis November erhältlich sein. Nähere Infos folgen bald...

Vorab gibt`s aber schon mal eine kleine Sneak Preview und zwar hier!




Freut ihr euch schon auf diese LE?
Konntet ihr letztes Mal etwas ergattern?

Kommentare:

  1. klingt cool :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die vorhergehende "Big City Life" war mir nicht bekannt, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so hinter LEs her war, wie ich es heute bin. Es gibt LE's, die mich wahnsinnig anfixen, andere jedoch reizen mich gar nicht. Ich bin echt auf die genaueren Produktdetails gespannt, denn ich denke jede Frau hat ein bisschen "Großstadtfieber" ;-)

    Liebe Grüße,
    Funkelmariechen

    AntwortenLöschen