Sonntag, 23. September 2012

One week in Kaffgeflüsters Life ~ Part 6

Eigentlich müsste ich wirklich sparen... Anfang des Jahres ist immer noch die Reise mit der AIDA geplant und da möchte ich mir dann auch ENDLICH eine neue Kamera kaufen.
Wenn ich mich einfach mal ein bisschen zügeln könnte, dann käme ich deutlich schneller an mein Ziel. Aber auch in dieser Woche habe ich mal wieder zugeschlagen.


Leider musste ich ja feststellen, dass keines meiner Schuhpaare zu meinem Kleid passt und so machte ich mich auf die Suche. Eine Clutch fand ich dann auch gleich noch. Übrigens bin ich tatsächlich bei Deichmann fündig geworden, nur die liebe Wiebke hat es erraten ;).


Gestern fiel mir dann auch noch ein, dass es nicht schlecht wäre den passenden Schmuck hierfür zu finden. Tja, dann habe ich also noch bei Bijou Brigitte zugeschlagen und eine Kette, ein Armband und Creolen in Rosé-Gold gekauft.


Am Donnerstag habe ich auch noch das erste Mal bei Kosmetik Kosmo bestellt.
Meine Ausbeute habe ich euch ja bereits gestern näher vorgestellt. 
Total begeistert war ich von der super schnellen Lieferung. 
Donnerstag habe ich erst spät abends gegen 22 Uhr bestellt und hatte gestern schon die Sachen in meinem Briefkasten :).



In dieser Woche gab es endlich mal wieder Kürbissuppe. Sie war soooooooooo lecker. Ich mache sie meist immer mit Kartoffeln, Hackfleisch und Curry.


Manchmal sind die einfachsten Dinge die besten.



Mein liebstes Frühstück diese Woche: Joghurt mit Nüssen und Cranberries.


Aber ungesund ist so gut :)!


Leider hab ich es nicht mehr geschafft mein Bild für den Redfriday hochzuladen :(.


Beim Frisör war ich dann auch noch. Neue Farbe und ein paar Highlights, sieht man auf dem Foto aber leider nicht so gut. Außerdem gab es Locken mit dem ghd. Fand ich sehr cool :).


Ich habe ein neues Buch angefangen und zwar Wulf Dorn - Kalte Stille.
Das hat mir meine liebe Freundin aus dem Allgäu zugeschickt. Bis jetzt bin ich absolut begeistert =).


Ein Lied lief bei mir diese Woche rauf und runter, weil ich es letzten Samstag beim Shoppen in Dortmund gehört habe ;). Leider kann man es irgendwie nirgendwo kaufen...


Außerdem habe ich mir ein paar Videos auf Youtube angesehen. Darunter z.B. die Australierin Lauren Beauty, die bei Bobbi Brown arbeitet.


Und Pixiwoo: Ich finde dieses AMU einfach total klasse, würde es gerne mal nachschminken.





Wie war eure Woche?


Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick. Der Schmuck sieht unglaublich toll aus. Ich musste mich zusammenreißen, als Koko die Aktion bekannt gegeben hat. Hätte da am liebsten direkt zugeschlagen =D

    AntwortenLöschen
  2. du bist soooo hübsch ♥
    leckeres Essen ♥
    & die Schuhe sind taumhaft ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, ich voll der gute Errater :D Hihi :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, mir gefällt der Schmuck super gut!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen