Donnerstag, 23. August 2012

Nails: Manhattan (Modepilot) - Goethestraße

Ach, was hab ich mich doch gefreut endlich die Blogger-Edition bei
uns im Rossmann zu finden. Wirklich hatte ich ja nicht mehr daran geglaubt.
2 Lacke habe ich ja letztens schon bei Sally gewonnen und zwar SoHo
und Mashed Potatoes.
Aber es war natürlich klar, dass das nicht alles sein konnte & so landeten
drei der Lacke letzte Woche in meinem Körbchen: Odeonsplatz (welcher schon als mögliches Dior Lucky-Dupe gehandelt wird), Green Chai (welcher nicht so ein schönes Ergebnis auf den Nägeln abliefern soll) und dann noch Goethestraße, um den sich dieser Post nun dreht.

Auch hier wurde ich mal wieder, oh Wunder, angefixt. Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Eine äußerst hübsche Farbe, immer wieder wanderte mein Blick zu meinen Nägeln und er trocknete auch unheimlich gut.
Ich habe mit Manhattan-Lacken aber bisher wirklich noch nie ein Problem gehabt.
Nun denn... so soll es sein, zwei Fotos von dem schönen Lack.



Keine Ahnung... ein wenig musste ich an Fleischwurst denken.
Sorry, hört sich jetzt irgendwie pervers an, oder?
Besonders weil ich jahrelang eine regelrechte Phobie gegen Fleischwurst
hatte... muahaha ;).

Also, umso verwunderlicher, dass ich die Farbe jetzt so herze.
Ich kann sie nur empfehlen, kauft euch die Fleischwurst... ähm... Goethe-
straße :-P.


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch Lacke aus der Blogger-Edition gekauft?

Kommentare:

  1. sieht echt schön aus :)
    ich wollte eigentlich am liebsten alle Lacke, aber habs dann doch sein gelassen, da ich soviele schon habe :/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich steh auf Fleischwurst :D und auf den Nagellack auch. Hab mir bisher aber keine Lacke aus der Blogger-Edition gekauft!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte kurz den Goldtton in der Hand, aber hab ihn wieder weggelegt, weil ich genau weiß, dass mir das metallische Finisch an mir dann doch wieder nicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sehr hübsch :) .. sollte mir den Lack auch holen :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  5. Hab die Blogger auch schon gesehen ,find die klasse Und über legs mir ob mich Mir vllt einen lack kaufen werde

    Fûr mich sieht die farbe ever peachy aus ;D

    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht toll aus, der Vergleich mit der Fleischwurst kommt schon hin :D auch wenn es sich echt lustig anhört!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie auch schön. Ich mag Fleischwurstfarben :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir insgesamt 3 lacke gekauft, SoHo, Acai Berry und Twerskaja. Allesamt sehr schöne Farben, vorallem SoHo strahlt sehr schön! :-) Schlichte lacke mag ich an mir eher nicht, aber Goethestraße sieht bei dir super aus! Ist vielleicht etwas für die bevorstehenden Hochzeiten?!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht toll aus, vielen Dank fürs zeigen. Ich hoffe ich bekomme die "Fleischwurst"-Assoziation wieder aus dem Kopf, haha :D

    AntwortenLöschen
  10. so, jetzt tagge ich dich mal :D
    http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2012/08/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich hübsch :) Wenn ich den Aufsteller in meinem DM finden sollte, werde ich sie mir mal genauer ansehen :)
    LG

    AntwortenLöschen