Mittwoch, 1. August 2012

I wanna feel like Carrie...

Mein Wochenende war wundervoll, am Samstag traf ich mit meiner Freundin zum Sektfrühstück (ja, tatsächlich) & danach gingen wir noch ein wenig 
bummeln, ich mit keinem bestimmten Vorsatz ;).
Eigentlich wollte nur meine Freundin nach Schuhen sehen und dann sah ich es!

Selten sehe ich etwas und denke so sehr, dass ich es unbedingt besitzen muss.
Doch es glitzerte und funkelte mich an. Bling, bling...
Meine Freundin sagte, dass Paar müsse gekauft werden und wenn ich es mir nur in den Schrank zum Angucken stellen würde... haha.

Tatsächlich sind dies meine höchsten Schuhe, die ich besitze bzw. die mit dem krassesten Absatz. But I`m in love <3 & ja, man fühlt sich darauf wirklich ein wenig wie Carrie in Sex and the City oder wie Serena in Gossip Girl.
Die Gangart ändert sich tatsächlich und ich laufe voller Selbstbewusstsein darauf,
Wahnsinn was solche Schuhe verändern können.




Es ist wirklich schade, dass ich den Glitzer nicht so einfangen kann, ich stehe sehr darauf. Die dunkelrote Sohle fand ich einfach auch nur toooooooooooooll!

Mögt ihr "Glitzer"-Schuhe? Lauft ihr gerne auf High Heels?

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus! Ich liebe hohe Schuhe, auch wenn ich sie mir durch meinen Job ein wenig abgewöhnt habe. Zur Uni und abends werden sie aber immer mal wieder herausgekramt, ich liebe es einfach. Und ich mag es auch, so groß zu sein damit. Ich bin so schon groß aber mit den Dingern ist man dann seine 1,85-1,90 hoch ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade mal 1,68 groß, da brauche ich wirklich solche Schuhe :)

      Löschen
  2. Hey!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Das freut mich aber :)! Klar, werde mir deinen Blog gerne ansehen!

      Löschen
  3. Du musst aber schon verraten wo du die her hast! Die sind so schön ich möchte sie mir auch ansehen! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Die Schuhe sind von Tamaris, habe auch schon mal danach gegoogelt, aber bisher hab ich nur eine Seite gefunden, wo sie ausverkauft waren.

      Löschen