Dienstag, 7. August 2012

August: Douglas Box of Beauty - Die Auswahl

*Gähn*.... Kaum zu glauben, pünktlich um 4 Uhr 30 meldet sich meine Blase und was denke ich? - Ob ich wohl die Box of Beauty zusammenstellen kann?!!

Ja - ich kann! Mal kurz das Laptop angeworfen und sich überraschen lassen oder je nachdem enttäuscht werden ;-).
Mir gefiel die Auswahl diesmal aber wieder besser als im Juni.

Ich habe mal Screenshots von den Produkten gemacht, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt.






Meine Auswahl:





Ich wollte unbedingt das Körpergelee (75ml) von dem Biotherm Océane-Duft haben, da der Duft selbst auf meiner Wunschliste steht.
Das Trockenshampoo Cherry von Batiste habe ich auch relativ schnell gewählt, weil ich schon länger gerne wissen wollte, wie diese so funktionieren.
Die Estée Lauder Daywear Sheer Tint Release ist zwar nur eine Mini-Probe,
zum Testen reicht sich aber alle mal. Ich hoffe mal, dass diese getönte Tagescreme nicht zu dunkel für mich ist.
Zu guter letzt fiel die Wahl auf das Her Cut Short Cut Voluming Shampoo.
Zwar ist dies wieder ein Produkt für die Haare, aber die Sachen aus dieser Reihe interessieren mich jetzt auch schon immer & Volumen-Shampoos gehen irgendwie immer. 
Für meinen Geschmack hätte ich gerne wieder ein bisschen mehr dekorative Kosmetik gesehen. Heute gab es nur einen Kajal von Douglas. 
Da ich momentan damit sehr gut bedient bin, u.a. mit MAC & mit Artdeco,
hielt ich dies für unnötig... 


Wie gefiel euch diesmal die Auswahl? Was habt ihr gewählt? 

Kommentare:

  1. Haha, mir ging es genauso halb 5 ist meist Pinkelzeit :D :D
    Habe auch das Körpergelee in meiner Box das hat mich von den ganzen Proben am meisten interessiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeeah da warst du sicher eine der ersten :D.. Schöne Zusammenstellung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja! Letztes Mal um 6 war bereits ein Produkt weg. Heute brauchte ich mir keine Gedanken machen.

      Löschen
  3. Ich hätte auch gern das Abo. Aber entweder bin ich zu langsam oder zu doof :-) vielleicht hab ich irgendwann mal Glück und kann eins ergattern!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl! Ich hätte die Douglas Box auch so gern.. ich geh jeden Tag auf die Seite und NIE ist ein Abo verfügbar!! Ich krieg die Kriiiiiise :D

    AntwortenLöschen