Freitag, 27. Juli 2012

Nails: Lila Laune - Manhattan Lotus Effect

Ich weiß nicht warum & wieso, aber ich bin momentan extremst auf
dem Lila-Trip. Früher konnte ich damit nie besonders viel anfangen &
jetzt kann ich nicht genug davon kriegen.

Und so bin ich nun auch auf der Suche nach lila bzw. violetten Lacken.
Ich hatte aber diesmal keine große Lust wieder mehr auszugeben &
hab mich daher mal für eine günstige Variante entschieden und einfach
einen von den Lotus Effect-Lacken von Manhattan gekauft, es ist die N° 67N,
ein dunklerer Lilaton, der übrigens erst seit einigen Monaten im Manhattan-
Sortiment vertreten ist.



Hier könnt ihr euch mal die anderen 18 Farben ansehen. Die Lacke kosten gerade
mal 2,45 €.
Und da kann man echt nicht meckern. Dies hier ist nicht mein erster Lotus Effect-
Lack & ich finde sie halten wirklich was sie versprechen: eine lange Haltbarkeit (bei mir wirklich der Lack, der am längsten hält, da kann kein anderer, ob nun Essie oder Dior mithalten & ich habe aus meinem näheren Umfeld auch noch mehr
positive Stimmen dazu gehört) & die Farbe hat ein total schönes Glanz-Finish.
(Bei der Unterlage handelt es sich übrigens um eine Hochzeits-Einladung ;-)).

Übrigens habe ich mal gegoogelt & wollte mal weitere Swatches zu der Farbe sehen und bin dabei u.a. auf dieses Bild von Honey & Milk gestoßen & bin doch sehr 
überrascht, wie anders die Farbe dort aussieht...

Welche violetten Lacke könnt ihr mir noch empfehlen (zumindest farbtechnisch?)?


Wie findet ihr die Farbe? Mögt ihr violette Lacke?
Und was sagt ihr zu den Lotus Effect-Lacken?




Kommentare:

  1. Ich find's so schade, dass Manhattan die komische Flaschenform im Standardsortiment hat. Die Manhattan & Buffalo Lacke von diesem Mai sahen sooo klasse aus. Die 90er Form "entanimiert" mich so richtig vom Kaufen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, an der Flaschenform koennte gerne mal geändert werden.

      Löschen
  2. Die Farbe ist toll, jedoch sind mir die Farbe fast ein wenig zu dickflüssig :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann scrollen! PERFEKT ! :D Ich bin nicht so der Freund von violetten Lacken... Alles grelle, pinke und nudefarbene, ja aber so lila & grün oder blau ... nee :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, dass ich das Scrollen auch besser finde :)! Danke dafür! Ich mochte Lila auch erst nicht, aber ich sag dir, was nicht ist, kann ja noch werden ;).

    AntwortenLöschen
  5. Huebscher Blog..da folg ich Dir direkt mal!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen