Sonntag, 1. Juli 2012

I wish I could turn back time

Guten Abend meine Lieben!

Nun ist unser wundervoller Urlaub in Holland bereits schon eine Woche vorbei
und morgen geht`s zurück ins Büro.
Um euch einen kleinen Eindruck von meinem Urlaub zu geben, möchte ich euch
gerne ein paar Bilder zeigen und mache daraus ein kleines Ratespiel.
Vielleicht erkennt ja der ein oder andere von euch, wo diese Bilder genau entstanden
sind ;-).
Wäre jedenfalls witzig, wenn es irgendwer erkennen würde. Ein paar Tipps werden
ja gegeben.
Wer mich auf Instagram verfolgt mag manche der Bilder schon gesehen haben.



Was gibt es schöneres?


Ich will zurück!!!






Bitterballen - wird gern zum Bierchen gereicht. Habt ihr die schon 
mal probiert?
Schmecken irgendwie sehr eigenartig...


Schweinefilet mit Speck & Brie - wer sagt, dass es in Holland keine 
gute Küche gibt?


Stroopwaffeleis - einfach himmlisch!


Die Chocomel darf nicht fehlen - ob heiß oder kalt!


Beachtliche Kunst - doch der Schein trügt, es ist nicht alles Gold 
was glänzt ;-)


Ein Maler-Festival bei uns am Strand, dabei dieses Zitat entdeckt - 
wie wahr!


Ausflug nach Alkmaar



Und dabei INGLOT entdeckt :-)))!


Wundervolle Gässchen in Alkmaars Altstadt


Am Boulevard  - dort haben wir aber nicht genächtigt ;-).


Eine kleine Zicke - sie wollte nicht, wie ich gern wollte.

Das war nur eine kleine Auswahl, es sind noch viel, viel mehr Bilder geworden.
Wie schade, dass unser Sommerurlaub nun schon wieder rum ist.
Aber ansonsten einfach Bilder anschauen und in Erinnerungen schwelgen -
das gibt mir Kraft :-).

****

Zum Start in die Woche möcht ich euch gerne noch dieses süße Video zeigen,
eventuell kennt ihr es auch schon. Wie ihr vielleicht wisst war am Mittwoch
Siebenschläfer. Passend dazu wurde wohl dieses Video gezeigt.
Ist das nicht einfach irre?





Steht euer Sommerurlaub noch vor der Tür oder
ist er auch schon vorbei? Wo geht`s / ging es hin?


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und das Video ist total goldig! :-)))

    Mein Sommerurlaub steht noch vor der Tür und ich freue mich schon riesig! Es geht diesmal nach Mallorca! Das heißt also für heute Abend: Daumen drücken für Spanien! :-D

    Wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das glaube ich :) Auf Mallorca war ich auch schon sehr oft. Wo geht es denn genau hin?
      Na klaro drück ich da die Daumen ;-)!
      Wünsch dir auch einen guten Start in die Woche!!

      Löschen
  2. Der Ort heißt Cala Millor. Auf Mallorca war ich noch nie, bisher war ich immer auf den Kanarischen Inseln und Kreta. In genau 4 Wochen gehts los... :-)

    AntwortenLöschen
  3. ohh so tolle Eindrücke! Vor allem die ersten Bilder sind zum dahinschmelzen, kann es verstehen, dass du wieder zurückwillst:) Der Alltag kann erdrückend sein.

    AntwortenLöschen
  4. Oh seeehr schöne Bilder *-*
    Hübscher Blog (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenuntergänge am Strand... herrlich! Und das Essen mmhhhh :)))
    Inglot kenne ich seit so vielen Jahren. In Polen ist das so eine Stamm-Marke :)

    AntwortenLöschen