Mittwoch, 1. August 2012

essence trend edition - cherry blossom girl

Neben der wild craft Trend Edition wird es noch eine weitere LE von essence
geben, die ebenfalls ab September in den Läden zu finden sein wird.

Die cherry blossom girl LE entführt uns in den fernen Osten Asiens.

Die Farbwelt der trend edition vereint zarte Kirschblüten-Töne, kräftiges Rot und sonniges Gelb mit coolem Schwarz. 
Das absolute It-Piece sind aufwendig gestaltete Papierwimpern, die zusammen 
mit ausdrucksstarkem Lidstrich, intensiv roten Lippen und zart schimmerndem Teint für den ultimativ angesagten Asia-Look mit Wow-Effekt sorgen!


quattro eyeshadow

Asian eyes! Zwei dezente Töne in Peach und Nude sowie zwei intensive 
Farben  in Braun und Rot sorgen für endlos viele Styles und  zaubern 
durch ihre seidig-zarte Textur mit schimmernden und matten Effekten 
ein atemberaubendes Augen-Make-up. 

Für 2,99 €*


dreaming under a cherry tree



2in1 eyeliner

Yin & Yang! Mit den beiden Seiten des 2in1 Eyeliners lassen sich – von 
fein bis breit – schöne, exakte Lidstriche ziehen. Durch die semipermanente Textur  ist  das Augen-Make-up schön langanhaltend.
Wahlweise in klassischem Schwarz oder natürlichem Dunkelbraun.


Für je 2,99 €*


big in japan


my little kimono



paper lashes

Kunstvoll gestaltete paper lashes – das absolute Highlight dieser trend 
edition! Und so funktionieren sie:  Das Wimpernband der paper lashes
einfach mit dem beiliegenden Kleber bestreichen, am hinteren Drittel 
des Auges positionieren, leicht andrücken und  die Augen  in den 
neuesten Asia-Look versetzen.  

Für 2,29 €*


hidden in sakura garden



lipstick pencil

Cherry blossom lips! Intensiv und samtig-mattes Finish in kräftigem Rot 
und trendigem Apricot  machen  den praktischen lipstick pencil zum 
Beauty-Liebling! 

Für je 1,79 €*


cherry cherry girl


it`s peach not cherry




highlighter pen


Eyecatcher deluxe! Die feine, zart-schimmernde Textur in leichtem Rosé 
verleiht der Augenpartie das natürliche Strahlen eines Asian beautygirls. Der highlighter pen kommt als twist pen und zeichnet sich durch 
seine leichte Applikation mit integriertem Pinsel aus. 

Für 2,49 €*


konnichiwa girls



blush

Rosy cheeks! Der multi-colour blush schenkt allen Girls einen frischrosigen Teint  und die  coole Prägung mit Kirschblüten-Design sorgt für 
einen absoluten Hingucker. Ready for hanami? .

Für 2,99 €*


asian sensation



nail polish

Tokyo in summer  – warme  deckende  Spätsommer-Farben wie
Sonnengelb,  Lila  und Apricot  sorgen für ein  langanhaltendes 
fernöstliches Nageldesign in plain und mit Schimmer-Effekt. 

Für je 1,79 €*


fortune cookie



my little kimono


cherry, cherry girl


it`s peach not cherry




shimmering body powder

Not only for Geishas! Der zart parfümierte Körper-Puder mit dekorativer 
Puderquaste verleiht  dem Gesicht, Hals und Dekolleté einen feinen 
Schimmer für einen strahlenden Teint.  Der angenehm blumige Duft 
verführt außerdem die Sinne und entführt in das Land der aufgehenden 
Sonne.

Für 3,29 €*


hello glitty!



Meine Meinung

Erstmal finde ich diese Idee eine LE rund um Asien zu machen ganz toll :).
Diese LE gefällt mir vielleicht sogar am besten.
Besonders witzig finde ich ja die paper lashes vom Design, sie sind sicherlich
ein echter Hingucker für ein verspieltes AMU oder auch super geeignet für
Karneval oder z.B. eine asiatische Mottoparty. 
Für den Alltag kann man sie leider nicht benutzen, wobei... vielleicht schon, aber
eher in Berlin oder einer anderen Metropole, aber definitiv nicht hier.
Der highlighter pen reizt mich auch sehr, da er mich zumindest ein wenig an high beam von benefit erinnert, bin gespannt, was so in diesem Stift steckt.
Das Design des shimmering body powders finde ich ja sehr süß, trotzdem kein Grund für mich dieses zu kaufen, weil ich damit leider nicht viel anfangen kann.
Von den Lacken würde ich mir wohl alle bis auf fortune cookies ansehen.
Die lipstick pencils finde ich auch beide ganz gut.


Was sagt ihr zu der cherry blossom girl LE?
Reizt sie euch?


* Alle Preise ohne Gewähr.

Kommentare:

  1. Ich finde die Paperlashes gar nicht so interessant. Würde sie wenn dann nur einmal für den Blog tragen, aber nicht in der Freizeit. Allerdings finde ich die Lacke und das Rouge sehr gelungen und werde sie mir sicher mal anschauen!
    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lashes sind wirklich eher etwas für den Blog, von den anderen Sachen hat man definitiv mehr.

      Löschen
  2. Meiner Meinung nach ist es die beste LE die sie überhaupt rausgebracht haben
    Wenn du lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und Leserin werden, natürlich nur wenn er dir zusagt bzw dir gefällt :) bin soeben schon deine geworden.
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    Allerliebst Victoria ♡

    AntwortenLöschen