Mittwoch, 25. Juli 2012

7 Lacke auf einen Streich!

Hallöchen meine Lieben!

Heute kam etwas für mein kleines Herzchen an & ich möchte euch gern daran
teilhaben lassen =).
Und zwar habe ich das allererste Mal bei bei Shining Cosmetics bestellt,
dort gibt es gerade übrigens 10 % auf alle Artikel vom 25.07. bis 06.08.!

Also Mädels, zuschlagen!!!

Shining Cosmetics führt diverse ausländische Marken, wie z.B. China Glaze,
Sleek, Orly & Lime Crime, die wir sonst nicht einfach so im Geschäft erstehen können, daher war es für mich besonders interessant und auch ein Stückchen Neuland.

Ich habe es diesmal "nur" auf einige China Glaze-Lacke abgezielt.
Insgesamt sind es tatsächlich wahnsinnige 7 Stück geworden - ich bin verrückt...
aber ich hatte mich dank Anfixerei sehr, sehr, sehr in die Neon-Lacke
verguckt. Einige davon waren allerdings schon ausverkauft, natürlich die
Farben, die mir am besten gefielen. Dank einem kurzen Twitter-Kontakt hat
die liebe Frauke von Shining Cosmetics nochmal für mich nachgeschaut und
konnte Flirty Tankini und Surfin`for Boys noch für mich auftreiben.
Juhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu!


Vielen lieben Dank nochmal an Frauke für den tollen & sehr netten
Service! 

Kleine Anmerung *räusper*: Mein Freund bezeichnete die Summer Neons
als Autolacke... ;) - Ach Mensch, der hat doch keine Ahnung *flöt*...

Und nun folgen die guten Stücke!



Darf ich vorstellen?

Die Summer Neons: Beach Cruise-R, Sun-Kissed, Love`s a Beach




Diese zwei Hübschen unterscheiden sich auf dem Foto nicht stark,
ich denke auf den Nägeln aber umso mehr: Surfin` for Boys & Flirty Tankini.




Und weil ich auch noch was anderes wollte außer knallig, habe ich mich auch
noch bei der On Safari-LE durchgeklickt & habe den eierschalfarbenen Kalahri Kiss & den Toffee-Ton Desert Sun zu mir nach Hause geholt.



Ich freu mich schon wie irre auf`s Lackieren <3!





Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr auch welche
davon bestellt?








Kommentare:

  1. Wie cool! Muss unbedingt vorbei schauen ❤
    Ein paar China Glaze brauche ich auch :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Lacke! Davon muss ich auf jeden Fall auch noch welche bestellen :)
    Hast du einen neuen Header oder bin ich einfach nur verpeilt? Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön! :)
    Die Neons finde ich toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja mal eine richtig tolle Bestellung. :) I absolutely love this dear! :)

    xoxo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen Flirty Tankini und die beiden Safari Lacke sehr. Ich habe noch keine neuen Lacke von CG bestellt, habe aber einen aus der Hunger Games Collection und bin zufrieden.

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Farben hast du dir da ausgesucht. Love's a Beach gefällt mir supergut :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Prime and Fine Highlighter ist aber auch wirklich ein Traum :)
    Habe mir heute direkt mal noch ein paar Sachen mehr aus dem neuen Sortiment gekauft :)

    Der China Glaze Surfin for boys ist eine hammer Farbe, damit übersieht niemand mehr, wenn man die Nägel lackiert hat ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Lacke in Neon...besitzte nur leider noch keinen :(
    LG V.

    AntwortenLöschen