Freitag, 15. Juni 2012

Rossmann-Mini-Haul

Wirklich!!! Ich wollte gar nix kaufen ;). Wie immer. Eigentlich wisst ihr,
dass das nicht stimmt.
Bei DM hab ich es ja auch erfolgreich geschafft & ich habe wirklich
nur Sachen für den Urlaub gekauft. Ich hatte mir bis dahin also nichts
vorzuwerfen.
Trotzdem bin ich weiter zu Rossmann gezogen, obwohl ich da fast nie
hinkomme, weil er bei uns ganz am anderen Ende der Fuißgängerzone liegt.
Naja, ich musste aber noch zur Telekom und da war Rossmann dann
schon gar nicht mehr so weit weg.

Und was ist passiert? Rossmann hat ja auch manchmal so "Grabbel"-Ständer mit
reduzierten oder teilweise wohl auch "angetatschten" Produkten.
Lange habe auch ich mit dem lip & cheek pot  Peach Punk aus der Rebels LE von
essence geliebäugelt und mich dann doch dagegen entschieden.
Jetzt war es aber deutlich einfacher. Okay, er war zwar schon begrapscht,
allerdings wirklich kaum erwähnenswert.
Für 1,20 € konnte ich dann nicht mehr NEIN sagen.
Naja, mitgehangen, mitgefangen.
Ein paar Nagellacke von Rival de Loop waren auch noch ein wenig reduziert.
Da ich so einen pastellgelben Ton noch nicht hatte, durfte der auch noch mit ;).


Nur dann tauchten auch noch die sieben Zwerge vor mir auf. Zugegeben, äußerst
gut versteckt, aber dennoch nicht ganz außerhalb meines Sichtfeldes.

Den Aufsteller fand ich wirklich sehr hübsch gemacht & ich stehe ja sowieso total auf Disney.
Im ersten Moment kam ich mir schon komisch vor die LE mit meinem iPhone zu fotografieren ;).
In einer großen Stadt würde sich da sicherlich keiner etwas bei denken, aber bei uns, naja...
Falls irgendwer mal die Überwachungskamera auswerten sollte, wird die Person sich auch
sicherlich am Kopf kratzen und fragen, warum ich mich immer so blöde umgucke.
Das mag wohl sehr verdächtig ausgesehen haben ;). Aber hey, ich habe nur Fotos für meinen Blog
gemacht! Beim nächsten Mal werde ich mich aber nicht mehr so anstellen.

Nun denn, genug von dem Schmarrn. Ich habe mich entschieden Sleepy (einen hell-
blauen Nagellack)  und Prince Charming (einen Special effect topper mit blauen Glitzer-
partikeln) mitzunehmen und hier habt ihr sie ja bereits näher gesehen.
Die Nagelfeile habe ich natürlich auch gekauft, ich fand sie einfach so niedlich gemacht ;).
Ansonsten fand ich die LE aber eher unspektakulär. Macht aber nix, sehr gut für meinen
Geldbeutel!


So und jetzt mach ich mich erstmal vom Acker. Morgen gegen 8 Uhr werden wir unsere
Reise Richtung Holland antreten (falls die uns nach dem Spiel noch reinlassen ;)).
Ich hoffe ein paar tolle Fotos zu machen & einige Produkte bei Sephora zu kaufen
(mein Freund ist schon gewarnt, dass wir dahin müssen!!!) & leckere Frikandeln *mjam*.
Habt ein wunderbares Wochenende und freut euch auf meine vorgebloggten Posts!
Bis nächste Woche!

P.S.: Ich werde versuchen eure Kommentare so gut wie möglich freizuschalten,
also sorry, wenn es etwas länger als gewöhnlich dauern sollte.



Was sagt ihr zu den Produkten? Und was habt ihr diese
Woche so gekauft?


Kommentare:

  1. War heute bei Müller und hab die LE auch entdeckt :)), hab die selben Lacke mit :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefielen die auch irgendwie am besten :)! Oh man, bin gerade am Koffer packen & kann mich mal wieder nicht entscheiden, was ich mitnehmen soll...

      Löschen
  2. Der türkise Lack gefällt mir supergut! Die Sonnenbrille gibt es bei Zara für ca 23 Euro und das Kosmetiktäschchen von Longchamp hat um die 40 Euro gekostet (glaube ich)! Dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sind toll, vor allem der Topper!

    AntwortenLöschen
  4. Die LE habe ich noch nicht entdeckt! Werde ich höchstwahrscheinlich demnächst! ;)

    Hast eine neue Leserin <3 Die 50. yeaay! :) Hoffe du verfolgst meinen Blog auch. Der ist relativ neu und ich freue mich über jeden Leser&Kommentar :)

    >> http://all-around-dyg.blogspot.de/ <<

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  5. Schade, die LE gibt es bei uns auch noch nicht :( Naja, spare ich Geld ;)

    Viel Spaß in den Niederlanden!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Genesungswünsche Liebes <3
    Den blauen Glitterlack möchte ich auch haben, aber die LE gab es bei uns Anfang der Woche noch nirgends...

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Produkte, die du dir gekauft hast. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen