Montag, 25. Juni 2012

NOTD# Welcome to my Amsterdam

Heute gibt`s mal einen kürzeren Post von mir.
Wie gestern hier bereits "angedroht" zeige ich euch heute den Lack Amsterdam
von W.I.C. by Herôme, welchen ich aktuell auf den Nägeln trage.
Es handelt sich hierbei um ein kräftiges Rot, ich finde, dass er in Wirklichkeit
allerdings noch viel mehr knallt.

Ring: H&M (aktuell)

Der Lack deckt schon ab der ersten Schicht richtig gut, nach zwei Tagen Tragezeit
gibt es allerdings schon ein wenig tip wear.


Mich würde interessieren, welcher euer liebster roter
Nagellack ist (gerne würde ich auch Fotos sehen)!
Habt ihr schon von Herôme gehört?

Kommentare:

  1. Wow ,wunderschönes Foto! Tolle Farbe :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, meine liebe :)! Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  2. yeah,sieht toll aus :)

    Haha das geht sehr gut sogar, kämmen mache ich schon mehrere Jahre nicht mehr ;D
    Wasche meine Haare täglich mit Shampoo und Spühlung, dann einen Entwirrungsspray ins Handtuchtrockene Haar und föhnen.. habe noch nie Probleme gehabt und auch die Coiffeuse meint immer, meine Haare sehen gesund aus :D.. mag einfach kämmen überhaupt nicht .. hahaha

    AntwortenLöschen
  3. so eine farbe hab ich auch, lackier ich auch öfters :)

    AntwortenLöschen