Sonntag, 20. Mai 2012

Taste Grenadine on my lips - Gloss Prodige Clarins

Am gestrigen wunderschönen Samstag (zumindest bei uns war das Wetter wunderbar :)),
begab ich mich in die Nachbarstadt um - ACHTUNG - ACHTUNG - eigentlich nur mal
kurz bei DM reinzuschneien, um mich vor meinem Mädels-Wochenende in Köln noch
mit einigen NOTWENDIGEN Produkten einzudecken.

Meistens schaffe ich das ja doch nicht & gestern überkam es mich dann.
Nachdem ich bei Douglas den Calypso-Gloss von Chanel ausprobiert hatte (der
hier übrigens so wundervoll von Jule auf ihrem Blog Its faaaabulous vorgestellt wurde)
und mich dieser bei mir leider nicht so vom Hocker riss (schade eigentlich, aber
gut für meinen Geldbeutel), machte ich auch noch einen Abstecher zu Pieper.

Und dies war wirklich eine Premiere - bisher habe ich noch nie etwas bei Pieper
gekauft & mich auch nie länger als zwei Minuten in diesem Geschäft aufgehalten.
Dies lag hauptsächlich daran, dass Douglas bei mir immer die N° 1 war.
Da ich aber von den Douglas-Filialen in letzter Zeit immer mehr und mehr
enttäuscht wurde & auch gestern irgendwie der nötige Charme fehlte, dachte ich mir,
warum Pieper nicht mal eine Chance geben?

Das erste was mich bei Pieper direkt in den Bann zog, war eine Überraschungstüte.
Sie sah fast aus wie eine Einschulungstüte :). Fand ich ganz witzig und habe
die liebe Dame mal gefragt, was denn so in etwa enthalten ist.
Darin sind hauptsächlich Wellness-Produkte zu finden, das Ganze für einen
Preis von ca. 13 €.
Hörte sich nicht schlecht an, aber wie ihr ja wisst, wollte ich doch gar nichts kaufen.
Habe diese dann natürlich nicht gekauft (auch wenn es mir schwer fiel), aber gleich-
zeitig erfahren, dass es solche Überraschungstüten immer mal wieder bei Pieper gab.
Zusammenfassend sei erwähnt, dass ich am Ende schließlich mich einer Pieper-
Kundenkarte, dem unten beschriebenen Gloss, etlichen Pröbchen und einem Gratis-
Lipliner den Lade verließ =).

Während ich im Douglas vergeblich nach Clarins gesucht habe, sprangen mir die
Produkte bei Pieper gleich ins Auge.

Und da war er auch schon...



Der wünderschöne Gloss Prodige in der Farbe Grenadine.
Grenadine ist eine der drei neuen Farben der Prodige Glosse.
Das erste Mal gesehen habe ich diesen bei Innen & Außen. Einmal gab es sogar die 
Möglichkeiten einige der tollen Farben zu gewinnen, auch Grenadine war dabei, der mir 
am besten gefiel. Leider hatte ich kein Glück :-(.
Aber nun ja, man sieht sich immer zwei Mal im Leben ;-) und für 17 € nannte ich das gute 
Stück dann mein. 


Hier nochmal ein Foto mit Blitz.


Was soll ich sagen, auch die anderen Farben waren sehr entzückend.
Der Nude-Gloss und Candy haben mich nicht so angesprochen, aber Papaya und 
Raspberry, die hatten schon was ;-). Naja, 17 € sind zu verkraften, vielleicht dann in 
Köln.

Das Produkt ist zur Zeit in  folgenden Nuancen erhältlich (es soll noch eine achte Farbe geben):

- Chocolate
- Nude
- Candy
- Grenadine
- Raspberry
- Blackberry
- Papaya


Der Gloss deckt sehr gut und kommt mit Glitzerpartikeln daher, normalerweise ja
nicht so meins, aber hier ist es wirklich gelungen und lässt die Lippen wunderbar 
schimmern. Zudem duftet der Gloss ganz angenehm süßlich, Clarins beschreibt es als
Cassis-Aroma. Bei Clarins Online habe ich gelesen, dass es auch welche mit Lakritz-
aroma geben soll, dies ist aber bei Grenadine nicht der Fall.


Leider ist meine Hand mehr gebräunt als mein Gesicht, somit wirkt der
Gloss sicherlich ein wenig anders als getragen.


So sieht Grenadine dann schlußendlich auf meinen Lippen aus.





Mein Fazit:  Eigentlich bin ich nicht so ein wahnsinniger Gloss-Fan, aber
die Gloss Prodige-Nuancen haben es mir echt angetan, würde ich also jederzeit
wieder kaufen, da ich auch den Halt deutlich besser finde als bei herkömmlichen
Glossen (Clarins wirbt auch damit & erfreulicherweise wird dieses Versprechen
auch gehalten). Eine absolute Kaufempfehlung!


Wie findet ihr die Glosse? Habt ihr euch auch einen davon gekauft oder habt
ihr es vor?


Kommentare:

  1. von dem Gloss hatte ich noch nichts gehört, aber er steht dir gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Gloss ist richtig schön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. den habe ich auch, der ist wirklich hübsch =)

    AntwortenLöschen